HErzliche Glückwnsch zum Nachwuchs und mögen die Zwei sowie du und deine Frau immer bei guter Gesundheit bleiben.
Beiträge von Madgraf
-
-
Wir haben früher auch immer nach den Hegefischen die Unemgen an Weißfisch in ein Wildgehege gefahren. Die Wildschweine hats gefreut nur der Anblick des Festmahls war gewöhnungsbedürftig, wenn mal so ne Rotte Wildschweine sich durch nen Berg Fisch frisst.
Ich hätte gerne nen Kaffee und ne Aspirin
-
Hallo und viel Spass hier...
-
Guten Abend Leute...
hier, da ist man mal 3 Wochen nur sporadisch da und schon bricht hier der Krieg aus....
Ich hätte gerne ne Flasche Schnaps um mir heute ordentlich die Kante zu geben... Frusttrinken -
Hi Leute,
schnell mal ne großen Kaffee und weiterschaffen....
MatthiasB. Alles gute nachträglich und ich will nen Foto sehen
-
Mach das, >200,-€ ist ja auch keine alltägliche Anschaffung, aber als Geburtstagsgeschenk
-
PS: Viel Spass beim Feiern
-
Sehr cool....
-
Zitat
eine schöne Shimano Twinpower hier uploaden
haste dich anstecken lassen
-
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes
auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes
Repertoire an Blondinen-Witzen.Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach
einer kurzen Weile zu bunt.Sie steht auf und protestiert lautstark:
Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört.
Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype
Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches
Wesen zu tun?
Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im
Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das
volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen .
Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der
blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem
Deckmantel des Humors!Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich....
Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:
Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen A...loch, das auf
Ihrem Knie sitzt! -
Moin,
wollte eigentlich heute morgen noch ein wenig lernenauf der Arbeit aber irgendwie lag da plötzlich Arbeit auf dem Schreibtisch ...
einen RedBull zum schnelleren Schaffen bitte
-
Guten Abend,
ne Flasche Schnaps bitte.... ah ich sehe da steht ja noch der gut 18jährige Glenni rum ... Flasche nehm und trink[i]
-
Moin Leute,
erst mal ne starken Kaffee für mich...
Bekommen die das Öl net mit Ölsperren im Po in den Griff oder ist die Scheiße schon abgesunken, so dass eigentlich nur ein Staudamm hilft.
Echt, Leute gibts die denken so weit wie ein Schwein springt oder noch kürzer.
Das waren irgendwelche Spekulanten, nur frage ich mich im Hinblick auf die Ölverseuchung ob da noch jemand wohne oder arbeiten geschweige denn Urlaub machen möchte... -
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Sportex Multipicker zuglegt, da hast du ne Winkelpicker und ne Schwinge in einem. Die sprengt natürlich dein Budget von 100,-€.
http://www.angelcenter-lurup.d…n/sportex-multipicker.htm
Aber du suchst ja ne hochwertig RuteHabe die Rute leider noch nicht fischen können (Ostern gehts erst bei mir los) aber der erste Eindruck, Gewicht, Verarbeitung Handling ist top.
Davor hatt ich ne Mitchel WInkelpicker 2,70m 80g WG, die war auch nicht schlecht und um die 50,-€ teuer, habe diese 2 Jahre gefischt und war zufrieden, Die hat selbst ne 14 Pfund Karpfen gebändigt (30min Drill)
-
Zitat
So dann lass ich nochmal schöne Grüße für alle hier, die bis heut Abend noch schuften dürfen und dann ist hier auch schon wieder Pause
kaum 18 und schon wird der frech
Ich hoffe du hast dich nach deiner Party gut erholt.
-
Hallo Chefkoch,
ein herzliches willkommen im FOrum auch von mir und vor allem viel Spass
-
So ich bin drin
-
Moin Leude,
ich wünsche euch eine schönen Tag und nehme mir mal vom leckeren Kaffee und von den Leckeren belegten Brötchen.
-
ein deja vu warum komme ich mir gerade wie ein Fliege vor, die auf dem Weg ist in ein Spinnennetz zu fliegen...
Aber weil ihr es seid... heute Abend
-
Guten Morgen zusammen,
einen leckeren Latte M. für mich bitte und ein schönes Schinken-Käse Croissant