Moinsen,
ich war mal bein Studi drin habe aber vor 2 Jahren meinen Account gelöscht bin jetzt nur noch bei Xing und WKW, aber nur als Alibi... (hier, kommst du in WKW, ist voll cool...Na Klar ) Bin da eher so ein-zweimal im Monat online.
Beiträge von Madgraf
-
-
@ Tom
bei euch ist das ja schon der Hammer, aber die Temeraturen zeigen stetig nach oben. Obwohl letztes Jahr auch noch Eis bis in den März auf dem Marbachstausee war. Mein erster Hecht Anfang Mai hatte dementsprechend auch noch nicht abgelaicht. Bin ja mal auf Ende Mai gespannt wenn es bei mir heißt "2x7x24-Fischen olé" Aber bis dahin sollte schon was gehen.So jetzt nehme ich mal meinen obligatorischen Koffeindrink und dann wird weitergeschafft oder sollte ich sagen in Besprechungen das Sitzfleisch trainiert
-
Einen guten Morgen auch von mir,
ich nehme auch mal so eine Koffeinbombe wie Julifisch...
Und ein freies Wochende würde ich auch noch dazu nehmen. Echt deprimierend das ich noch bis Ostern warten muss um mal ENDLICH wieder fischen zu gehen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie das am Wasser ist. So gemütlich den Sonnanaufgang geniesen und entspannt im Stuhl zu sitzen, die Pose oder die Spitze beobachten... Hmmmmmmm -
So jungs bei uns waren hier im ODW so um die 6°C und Sonnenschein, rischtisch herlisch....
Ich hätte gerne ein Bier zum Fussball.... ein großes
-
So ich war heute Frustkaufen
plus nen Illex Cherry Crankbait, Musky Killer, Giant Killer, und ne Luxos(oder so) von Meps.
-
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der Schnee muss Weg !!![/schild] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit dem Schnee !!![/schild]
Gute Besserung Schimpi!
Für mich bitte nen Kaffee, dankeschön.
-
Also ich finden solche Test, wenn von unabhängigen Tester ausgeführt, immer sehr informativ, also gut. Nur bei den Geräteherstellern wird es etwas schwierig sich unabhängig Material zum Testen zu beschaffen. Also müsste man selber invesstieren und das wird auf die Dauer etwas teuer. Beim Blinker, auch wenn er als großes unabhängiges Medium beschrieben wird, ist natürlich allein aus Marketing-Sicht eine unabhängiges Testen geringfügig zu bezweifeln. Trotz alledem, losgelöst von wirtschaftlichen Interessen wäre ich auf jedenfall als Tester dabei.
Der andere Weg könnte hier im Forum beschrieben werden, bei ein paar hundert Usern sind doch garantiert einiges an Angelgerät im Umlauf
Also warum nicht mal ein paar Treffen zwischendurch organsisieren und einfach mal die unterschiedlichen Gerätschaften ausgiebig testen. -
Moin Leude,
einen großen Kaffee bitte.
@ Maffong, falls du es noch nicht weißt die Münchener Bayern haben 2:1 gewonnnen -
TOOOOOOOOOOOOOOOORR
oh man das Leiden Christi hat ein ende
-
Allerdings... naja des ist doch eh ein komischer Schiri... aber was solls Tor ist Tor, wäre nur ärgerlich gewesen wenn der Elfer net im Tor gelandet wäre (man ne Menge Konjunktiv)
-
jawohl... das wichtige Tor vor der Pause.........
noch nen Schnaps please
-
So ich bin auch mal wieder da und nehme ein schönes dunkles Bier und ne Scotch...
Das Spiel wird ja echt ein Kampf, bin zwar in der Liga net unbedingt für die Bayern aber international drücke ich mal weiter die Daumen... -
petri Paddi schöner Rapfen...
so ein größerer fehlt mir noch in der Sammlung, habe bis jetzt nur kleinere beim Stippen und feedern erwischt. -
Am besten ist es du nimmst das edle Teil mal in die Hand, dann hast du keine Zweifel mehr
Ansonsten fische ich die seit letztem Frühjahr also eine Saison und bis jetzt läuft die wie am Schnürchen...
das waren summa sumarum 5 größere Zander (65-80cm) sowie 5 größerer Hechte sowie ne Menge kleinere Exemplare. Wenn ich mal so über den Daumen peile war ich bestimmt mit der 30 mal fischen und dann immer so ein paar Stündchen...Also ich überlege mir gerade für meine Matchrute noch eine zu holen vorallem wegen des Gewichtes.
-
He jetzt habe ich dem Kevin net im Thread geantwortet sondern nur ne PN geschrieben und jetzt macht ihr das selber
ich hole gleich den Laster
-
Zitat
Habe mir mal die Shimano Diaflash ULS (WG 0,6-6g) angeschaut
Die hätte ich dir auf jedenfall empfohlen, Klasse Rute die Laune macht.
Ansonsten schau dir mal die Berkley Skeletor 2 Spin an 2,10m 2-12g WG, hat nen Freund von mir fürs leichte blinkern und der ist zufrieden, kostet auch nur um die 100€ -
Hallo Zusammen,
brauche mal wieder die übliche Koffein Dosis gegen das übliche Tief
-
Schau dich einfach mal in deiner Umgebung um nach Vereinen. Dann einfach anrufen oder mal hingehen und mit den Leuten dort reden. Meistens bekommst du im ersten Gespräch schon recht schnell einen Überblick über Kosten, Arbeit und Struktur des Vereins. Dann kannst du abwägen ob es für dich Sinn mach oder nicht.
-
guten Abend zusammen,
ein kleines Radler für mich bitte und dann wird erst mal gemütlich gebüffelt. In 2 Wochen gibt die ersten"zwei"!!! Klausuren. Naja mal schauen, jetzt ist erst mal das Fach "Jahresabschluss" dran....
-
Hallo,
ich bin auch seit nunmehr 2 Jahren im örtlichen Verein undbereue dies bis jetzt nicht. Klar gibt es wie überall obskure, historisch gewachsene Regel, Gesetze und Verbot, aber trotz alledem gibt es, wie wahrscheinlich in jedem VErein, auch nette ZEitgenossen mit denen man schöne Stunden am eigenen See verbringen kann. Für das Fischen an Main und Neckar kaufe ich mir dann je nach Laune ne Jahreskarte und erweiter somit mein Spektrum des Angelns.Auch die üblichen Arbeitseinsätze machen Spass,die richtigen LEute vorausgesetzt. Heir gilt der Spruch "drum prüfe wer sich ewig bindet". Von mir gibt es ein "PRO"-Verein.