Beiträge von Madgraf

Zitat

Sollte ich lieber einen Illex DD Squirrel 67 nehmen? Oder diesen Illex Chubby Red Craw?

Das kommt drauf an....!
    Wo möchtest du den die Teile gerne einsetzen und wann? Eine Entscheidung zwischen den beiden wer besser Barsche fängt gibt es wohl nicht ohen die EInsatzgebiete zu erörtern. Im Notfll beide kaufen und testen. Ich habe mit beiden schon Barsche gefangen, allerdings sind mir auf den Chubby im Barschdekor auch noch ein paar Zander an die Leine gegangen. Die DD Squirrel taucht zudem noch etwas tiefer als der Chubby.

Und was hat das mit deiner topic Überschrift auf sich?

:birthday:

auch von mir alles gute zu deinem 18ten. Geniese den Tag und deine neu gewonnene Freiheit :D
    Ist den deine W-Bestellung rechtzeitig zum Jahrestag angekommen und wenn ja wie schmecken dir denn die bestellten Köstlichkeiten?

So, ich hoffe die Woche wird net ganz so stressig wie die letzte, keinen Tag unter 10 Stunden geschafft, der härtste war der Mittwoch um 6 im Büro und um 20 Uhr nach Hause :(

Hiiiiielfe Mittagstief....
    :sleeping:
    ich könnte mich gerade in die schönen Besprechungssessel ablegen, Büro abschließen und pennen....

aber stattdessen nehme ich nen 4-fachen Espresso...Danke

Morgen Leute,

glückwunsch an die Bremer, hoffe die haben ihre "Minikrise" überwunden und kommen über den DFB Pokal ins Internationale Geschäft, wäre sonst schade um ne tolle Manschaft.

So ich hätte gerne ne Latte M. und ein Croissant...

Vergleichbar wäre nur der hier
    http://www.bmw.de/de/de/newveh…mo/2009/introduction.html
    Kostet allerdings mit den netten Extras des Insignias 65.000,- €. Dafür sieht das Cockpit irgendwie aufgeräumter aus. Ich finde bei Opel sieht das aus als müsste irgenwo noch ein Knopf hin der vorher vergessen wurde.

Edit: Bin allerdings der Meinung der Insignia spielt in der 3er BMW Klasse und da kommen wir dan auf einen ähnlichen Preis + 5.000 €

Aja... da fehlen mir gerade die Worte...

:oops:

Trotzdem mag ich Opel irgendwie net. Auch wenn du net der einzige bist der mir die Vorzüge dieser Marke näherbringen möchte ;)
    Jetzt müssten wir allerdings noch unterscheiden zwischen Automarkt West/Ost, auch wenns doof ist.

Hätte hier ein momentanes Angebot aus dem Raum Cottbus:

BMW 325Ci Coupe, ähnliche Ausstattung (nicht alles), 17.000km und für round about 17.000,-€

den würdest du hier für locker 23.000,-€ zu kaufen kriegen

Zitat

Alufelgen (sehr geile)

:loldev:

Also wenn ich das alles beim Händler meines Vertrauens "haben würde wollen"... mit der von mir bevorzugten MArke :D

20 - 30.000,- €

@Onkel Tom,

du würdest den Insignia auf die Stufe von nem 7er stellen?
    Hm, so habe ich das allerdings noch nicht betrachtet.
    Allerdings ist der Wagenneukauf eh nur was für Leute die den Wagen voll absetzten können und über das nötige Kleingeld verfügen. Hätte mir mein Steuerberater vorm Autokauf gesagt, dass ich mit Fahrtenbuch fahren kann, dann hätt ich mir die Kiste auch net neu gekauft. Aber damals war ja eh Krise und ich habe nur den Listenpreis, ohne Extras (8.000,-)bezahlt :D
    Ist nur bitter wenn man ein Jahr später beim Händler steht und nen schönen 5er Kombi (4 Jahre alt, 44.000km, top Ausstattung, usw) für den selben Preis stehen sieht :(

Zitat

Aber was willst du kaufen?

Bin momentan ziemlich zufrieden mit meinem 1er, die ersten 35.000 sind im ersten Jahr runter, einmal Werkstatt 190,-€ (übliche Garantiecheck, Ölwechsel und so). Bin mal gespannt wie der ab 100.000km rollt.

Aber selber schrauben ist da eh net, abgesehen davon hätte ich dazu erstens keine Zeit und zweitens keine Lust, bin da eher bequem. Werkstatt :D

Zitat

Lese ich da etwa bestimmte Vorurteile heraus?

he... die sind selbst schuld, wenn die son Schrott verkaufen mit dem man alle 2 Monate in die Werkstatt musste. Vielleicht jetzt nicht mehr, aber " Ist der Ruf erst Ruiniert..."

Und wenn wir schon dabei sind, VW kannste auch in der Pfeife rauchen.
    Wenn du Vielfahrer bist kannst alle halbe Jahr in die Werkstatt und mal locker jedesmal 500€ abdrücken. Soviel zum Thema VOLKS-wagen

Das mit den Autopreisen ist echt net normal.
    Selbst wenn ich mir nen Opel Insignia zusammenstelle (individuell mit dem Schnickschnack den man halt braucht) legt man auch locker 40-50.000 € hin und das isn OPEL !!! (würde ich auch net fahren wollen, habe nur mal verglichen)

Achso...
    naja sie muss ja mit der Karre fahren.
    Ich habe halt mein eigenes. Deshalb wäre es ja gut wenn sie nen Kombi kauft den ich dann am WE zu Angeln nehmen kann :D

War letztens mal wieder auf BMW.de und habe mal den Car--Konfigurator bedient.... :lol:

Also vernünftig wäre es als nächstes einen Kombi zu kaufen... ;)
    aber der Z4 ist halt auch schukkelig 8) nur leider weniger angeltauglich ...
    Mal schauen was die Frau so in 2-3 Jahren sich für ein Auto kauft (vielleicht ja einen Kombi). :D

So und jetzt nehme ich noch einen Kaffee ...please.

Guten Morgen,

einen lecker Kaffee, schwarz und ein Croissant, bitte.

Sagt mal Leute, kann es sein, dass sich im Forum beim Verfassen der Mitteilungen so langsam die Rechtschreibung und die Grammatik verflüchtigt.
    Hatte heute morgen bei 7 von 10 neuen Threads nur Fehler entdeckt.... |:Wut

Das macht echt keinen Spass mehr zu lesen....