Moinsen,
ach tut ausschlafen gut und dann nach den anderen auf die Arbeit fahren ist auch entspannend.
Nun hätte ich gerne einen Kaffee und was zum beissen ...
Moinsen,
ach tut ausschlafen gut und dann nach den anderen auf die Arbeit fahren ist auch entspannend.
Nun hätte ich gerne einen Kaffee und was zum beissen ...
Hallo,
ich würde dir für deine Bedürfnisse ein Netbook empfehlen, die sind kleiner und habe ein längere Akkulaufzeit.
Schau mal im I-Net nach dem:
Samsung N510-@nyNet N270 BN7BT
das hat ein Kollege von mir uns ist zufrieden.
Schon geschehen ... siehe Feybo thread
NA das klingt doch gut, viel Spass noch
Alaska, da bin ich aufjedenfall an dem Erfahrungsbericht interessiert
oh man, ich brauch erst mal einen Schnaps...
Scheiss neue T-com werbung mit dem völligst talentfreien Engländer als Operndiva... die schöne 9 te ist versaut...
aber der hat die sich gekauft?
und kam nur nicht zum testen?
Meine beste Rute ist eine Haselnussgerte mit nem Zwirn als Schur und ner gebogenen Nadel als Haken. Rolle haben wir nicht nötig....
Ansonsten aufgrund der bisherigen Beiträge des Users.... CLOSE
Hm.... dann muss ich wohl noch bis zum Frühjahr warten, aber dann habe ich nen Megabart
Ich dachte die Rute gibts schon seit letzten Jahr bevor die Eiszeit losbrach?
Na dann drücke ich mal die Daumen das ihr da "Drüben" net so lange leiden müsst.
PS. komme ursprünglich aus Grimma (Hochwasser)
so ne runde Whisky ist mal wieder angesagt. Irgendwie haeb ich in letzter Zeit ziemlich Lust darauf gediegen Abends ein zwei Gläschen Schnaps zu trinken
ok, wenn man ABU klein schreibt, dann hat man den thread, sehr interessant.
aber da steht halt auch net viel drin, naja vielleicht veriirt sich ja nun ein User der diese Rute kennt.
@ Reiner
alaska, habe ich wohl nicht mitbekommen und beim suchen auch net wirklich viel gefunden.
Mich auch !
@ Gerd
habe mal geschaut, die Yabai ist auch net gerade "viel" billiger als die Oren Ji.
Wo würdest du den die Rute kaufen. Mir ist schon klar das die Preise im Internet stark variieren aber ich möchte natürlich da bestellen wo ich vertrauen zu habe.
ZitatGerd: Kommt Dir der Thread bekannt vor ? Wink
Naja irgendeiner muss ja "feybo" konkurenz machen
Ne ich meine das schon ernst.
ZitatManche Leute können bei diesen Strassenverhältnissen einfach nicht fahren.....
Das stimmt allerdings enntweder die heizen wie die bekloppten und halten keinen Abstand oder die fahren mit Schrittgeschwindigkeit. Beides K....
Da kann man nur dankbar sein wenn ein das diesen Winter erspart blieb.
geiles Autoballett
ok dann nehme ich nen Elefantenschnitzel, aber vorsicht vor evtl. Ökotaliban
Tach,
@ Tom was gibts denn leckeres habe Hunger wie ein Ackergaul
und ein kühles Blondes bitte.
PS. Geiler Clip....
Was hält die werte Forumgemeinde von dieser Rute.
Ich hatte vor mir eine schwerere Gummifischrute zuzulegen und da ist mir diese Rute aufgefallen.
2,70m, 20-70g WG
Dass das Aussehen dieser Rute Geschmackssache ist, ist klar. Ich finde sie vom Aussehen ziemlich gut. Mal abgesehen davon; ist die Rute das Geld wert oder gibt es in ähnlicher Preislage viel bessere Modelle (sollten auch irgendwie cool aussehen )