Natürlich....
Nicht
Kommt aber bei mir auf das Wochenende an wo das stattfinden soll. Bin wie schon erwähnt ein paar (24) Wochenenden "hardcore vorlesen"
Natürlich....
Nicht
Kommt aber bei mir auf das Wochenende an wo das stattfinden soll. Bin wie schon erwähnt ein paar (24) Wochenenden "hardcore vorlesen"
Wann und Wo. Das will ich mir auch anschauen....
Sehr gut ich auch...
Prost Jungens
So die Folge mit den Österreicher Miezen hab ich überstanden... und daraus gelernt
geht klar, ne runde Scotch auf mich...
achtung Reiner[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prost[/schild]
naja wie gesagt, das ist neu und da gibts Fische und ab und zu ein paar hübsche Mädels die angeln... Was will man momentan mehr?
Mist, aber das war knapp...
ich geb Ihm 1-2 Stunden bis dahin Prost Jungs
Genau den... Wie gesagt ich kannte die Serie gar net und um die momentane Angelflaut zu überbrücken schaue ich da mal rein...
meinst du so einen[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prost Männer[/schild]
ich schaue mir grad auf dem Kanal vom Brassenhunter so ein paar fish `N fun Folgen an. Zum Teil echt witzig, schade das ich kein D-Max habe.
Herr Wirt noch ein Bier Bitte...
ZitatIch finde Hardcore sehen, viel viel besser als es sich vorlesen zu lassen Laughing.
der is geil....
auf die Prostata
einen schönen Abend Leute,
ich nehme mir auch mal eins von den leckeren Köstritzer wenn der Andy noch eins übrig lässt und begieße das Ende der Arbeitswoche. Morgen gehts wieder an die Schule 2 Tage Hardcore Vorlesung
Zitatich bin erst seit heute hier angemeldet. Und bin erst 12 jahre alt.
Bitte hör auf mich so primitiv zu behandeln. danke für dein verständniss
Wow der hat gesessen. Mensch Feybo muckt auf. ts ts ts
Zitathuid ist lamporehisch heißt danke
Back to topic:
Daiwa und Shimano kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen
Tach Leute,
einen kurzen Espresso und dann gehts ne Runde schwimmen, aber net im Eisloch bin ja net so bescheuert wie der KErl im Bellyboot
PS.
Wer hat eigentlich den Feybo wieder reingelassen?
Zitathuid
Zitatugreou
feybo, mensch was machst du denn wieder hier, lange nicht gesehen
Und alle mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
Ich hätte auch gerne so ne Fritz Kola und nen Schnikkers
Oh man ihr ärmsten
Da hatte ich heute morgen ja richtig Glück, kein Eis und nur 10cm Schnee.
Trotzdem habe ich fast 2h zur Arbeit gebraucht. Warum fahren immer noch irgendwelche Vollpfosten mit Sommerreifen rum und blockieren die Straßen, da hätte man als liebstes den schönen 7er Bond-BMW mit kleinen Raketen unterm Dach und schießt die Idioten von der Gasse. (Spass)
So ich nehme dann mal nen großen Milchkaffee und von dem Schwein hätte ich auch gerne ein Stück
ZitatIch kann mir schon vorstellen, was morgen kommen wird... Genauso, wie in der alten Hütte sag ich da nur...
Topfit
Guten Morgen,
einen großen Kaffee, schwarz bitte. Hab heute Morgen einfach mal 2h länger geschlafen, deshalb bin ich relativ fit (Relativ, weil aufstehen ist immer doof). Bei uns ist grad net viel los auf der Schaff, immer diese Jahresanfangsträgheit.
Danke.
Und da hast du auch schon bestellt? Sprich Bewertung des Versandes ist i.O. ?