ZitatDer kommt ja schon am 6.12.
Das Christkind dann zu Weihnachten.
Ah, jetzt weiß ich endlich warum meine Wünsche net erfüllt werden, falsche Adresse und Datum. >:(
ZitatDer kommt ja schon am 6.12.
Das Christkind dann zu Weihnachten.
Ah, jetzt weiß ich endlich warum meine Wünsche net erfüllt werden, falsche Adresse und Datum. >:(
Zitat
Von dem habe ich shcon gehört aber leider noch keinen Händler auftreiben könne der den "Stoff" liefert Hast du ne Adresse?
@ Tom: Danke, der ist auch sehr lecker.
In dem I-Shop: http://www.thewhiskystore.de/
Der ist gut, günstig und liefert ziemlich schnell (sprich sofort)
Woander habe ich noch net bestellt.
Also nicht der Heilige St. Nikolaus? Jetzt bin ich aber enttäuscht ?
@ Julifisch
wenn du allerdings auf die Amis stehst probiere mal nen Rye, auch sehr lecker und vor allem aus Roggen, der Geschmack ist "totaly different" zum normalen Jim Beam aber sehr lecker:
Da musst du noch aufpassen sonst bekommst du von der *********** (zensiert by Holger)
ZitatErst der Trucker mit seinen Mordgelüsten,dann die Belly-Boot-Eisangler und jetzt das ! oh no!
...hoffentlich wird es bald Frühling ! Laughing
jetzt isses aus, ich kann net mehr
Es gibt auch günstige Single Malts. Der normale Glenfiddich 12 Jahre ist nicht zu unterschätzen und der ist net viel teurer als der Jackie.
Wir hatten letztens ne Blind Verkostung gemacht und mussten raten, der Glennie war dabei, aber keiner hat den rausgeschmeckt. Da waren Malts zwischen 150,-€ und 23,-€ dabei, der Glennie ging immer als relativ hochwertiger Malt durch. Der überfordert auch nen Einstieger net .
PS. Aber net mit Cola mischen, das schemckt bei den Schottischen Whiskys überhaupt nicht
Super
ich hatte echt auf den Weihnachtsmann getippt
Ich trinke grad den hier:
http://www.whisky24.de/tws/pro…a-Distillers-Edition.html
den anderen kann ich mir erst als konvertierte Taliban leisten
Such's dir aus
Ich bin grad am Bier und Whisky trinken
So ich brauch erst mal nen Schnaps,
habe mich grad köstlich amüsiert (siehe off-topic).
Alle Anwesenden sind herzlich eingeladen.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nach dem lesen dieses Artikels und wegwischens des Bierschaumes vom Bildschirm, konnte ich nicht anders als euch diesen wunderbaren Artikel zukommen zu lassen.
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,674152,00.html
Hier stellt sich dem geneigten Leser die Frage: Warum nicht einen neuen Verein beitreten?
Nur Schneefall aber dafür ordentlich.
Moin Leute,
ich hoffe ihr seid alle ohne Blessuren an Leib und Auto zur Schule oder auf die Schaff gekommen. Bei mir war die Hölle los.
Ich nehme dann erst einmal nen schönen heißen Tee.
Tach Leute,
habe mal nen Rundgang um den See gemacht und REIN vorsorglich meine Spinrute ins Auto gelegt und siehe da, der See war zur Hälfte Eisfrei. Ne kurzen Session und 2 Forellies später wurde es mir dann zu kalt. Andere Raubfische hatten irgendwie keinen Bock, die Forellen war doch arg hungrig das die sich auf nen 90 Pointer gestürzt haben... man man man.
So eine Grog bitte zum aufwärmen
Morsche,
ich nehme nen großen Milchkaffee und nen Croissant.
Werde nachher mal ne Runde um den See machen vielleicht ist ja ne Stelle aufgetaut (... träum...)
Na dann, eine gute Nacht wünsche ich euch.
ZitatSind wir einfach froh, dass gute Erinnerungen besser in unserem Hirnkastl haften bleiben, denn die schlechten. Very Happy
Da stimme ich ohne Einwände zu.
Anfang April beginnt auch das Ende meiner "Sauren Gurken Zeit". Da ich momentan noch nebenbei ein Studium mache sind die Wochenende eh eng gesetzt, so dass Ostern das erst längere und fürs Angeln reserviert Wocheende wird.