ZitatDat macht nix!
Erlebe ich jedes Jahr!!
Naja als ich früher meine Wäsche noch selbst wusch war das alle 2-3 Monate :D, aber jetzt.
ZitatDat macht nix!
Erlebe ich jedes Jahr!!
Naja als ich früher meine Wäsche noch selbst wusch war das alle 2-3 Monate :D, aber jetzt.
Da haste natürlich recht, die gequetschten Vorfächer kann man Längen- und Durchmessermässig gut anpassen. Naja vielleicht kann man es ja einrichten jetzt im Winter ein paar Vorfächer für die Saison vorzubereiten.
ZitatDer Schnee wird weniger und die Temperaturen sind angelbar
Jetzt nur noch das Eis runter von den Gewässern und es geht los
Aber bei meinem Glück is das Eis erst pünktlich zum 01.02 wech
das befürchte ich auch und dann heißt es bei uns bis 01.06. keine Raubfischangeln am See
Also ich habe noch nie selber gequetscht, war mir irgendwie immer zu aufwendig bzw Zeitintensiv, mein Votum ganz klar "Kaufen".
Moin Leute,
einen großen schwarzen heißen Kaffe und ein Croissant.
Habe mich endlich in ner Mukkibude angemeldet (Vorsatz fürs neue Jahr "mehr Sport" ) und nach dem Medcheck gehts los, bin mal gespannt ob ich das auch lange durchziehe.
Aber irgendwie musste was passieren nachdem ne Hose die ich mir vor 2 Jahre gekauft habe net mehr so richtig gepasst hat.
Der macht normalerweise in den USA so Angelvideos, das ganze ist ein "best of Schiefgelaufen".
Als ich das Video das erstemal gesehen habe bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Wow, schöner Kerl und das bei der Witterung...
Petri auch von mir.
PS.
Hab ich irgendwas spannendes verpasst? Es waren doch Ferien oder?
Moin Leute,
melde mich vom Studieren zurück und bin wieder glücklich was zu arbeiten.
2 Wochen Hardcore Vorlesung von Morgens 8.00 bis abends 19.30 Uhr, da geht irgendwann nix mehr in die Birne. Zum Glück ist das nur noch einmal dieses Jahr und sonst nur 2 Tage WE.
So ich nehme auf jedenfall mal ne großen leckeren Kaffee,schwarz
Geiler Gag und geiles Video. Auf was für Seiten im I-Net treibst du dich eigentlich rum. Langeweile oder was?
Auch von mir schöne Feiertage erholt euch alle gut und kommt heil und gesund ins neue Jahr
@ Andy
da gebe ich dir Recht, bis jetzt is mir nur eine schöne Frau beim Angeln begegnet der Rest ... naja ... (ich sage da nur "Gesichtselfmeter")
Die Bilder sind aber cool.
Hobbys... ?
Mein Job ? nein scherz beiseite der macht zwar Spass aber ist noch kein Hobby.
Wenn mir Zeit zwischen Job und Angeln bleibt zöggel ich hin und wieder am PC und führe meine Liebste mal aus. Ansonsten spiele ich noch Gitarre (ab und zu) und koche sehr gerne (eigentlich fast jedes WE)
Hallo Andy und schöne Grüße aus dem ODW. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr am Altrhein
Hallo zusammen,
ich nehme mal nen großen Kaffee.
Wenn das Wetter weiter so warm ist wird das ja doch noch was mit nächster Woche Karpfenangeln Jippie !
ZitatHaha, diesen Potenzial kaufen wir uns dann nächste Saison... Nur der HSV!!!
Mit welchem Geld ???
Schnaaaaaaps....
Mist die Mainzer ham verloren, naja was solls trotzdem 24 Points und das bei nem am Anfang der Saison als Absteiger beschriebenen Verein
Guten Abend in dei Runde,
war heute unten am See bei uns und musste feststellen das meine Karpfensession nächste Woche gestorben ist
Immer dieser Winter, der komplette See ist zugefroren. Meine Hoffnung liegt auf übernächster Woche dann wirds wieder wärmer, aber ob das reicht
Naja ich nehm ersmal eine kühles Blondes und nen Schnaps