Beiträge von Madgraf

Zitat

Immerhin hat sie mehrfach Anzeige gegen die Pharmakonzere gemacht

Naja Anzeige erstatten und vor Gericht bringen und dann noch Recht bekommen sind drei Paar Schuhe.
    Jeder kann ne Anzeige aufgeben, dann wird entschieden die Anzeige vor Gericht zu bringen.
    Sind denn, die von der Dame gemachten Anzeigen schon vor nem Richter gelandet? Habe ich net gehört.
    Aber das bestärkt mal wieder die Mentalität in unserer Zeit, wenn ich net mehr weiter weiß klage ich halt. Tolle Sache.

Habe auch nicht gesagt das die Dame "dummes" Zeug redet, habe nur gefragt ob "ihr das glaubt".
    Das unsere Politiker "Pfeifen" sind, da bin ich ganz deiner Meinung, die denken nur daran wie werde ich wiedergewählt und wie mache ich mir dann ein schönes leben und bekomme ne dicke Pension. Politk kann man das, was die da treiben schon lange nicht mehr nennen.

Und "ja", nächstes Jahr wird der obligatorische Aufruf zur Massenimpfung kommen, schließlich haben wir noch ne Menge Impfstoff zum unters Volk jubeln, wie würden denn sonst die Politiker da stehen, böse Schweinegrippe tat net das was sie sollte.

Aber dann bliebe immer noch abzuwarten ob das eintritt was die Dame prophezeit, ich denke nicht. Und ja auch ich werde mich nicht impfen lassen, in meinen Körper lasse ich nur gute Getränke und feines Essen :D

PS: und nein ich glaube auch nicht an etwaige Verschwörungstheorien in all Ihren Facetten...

Das ist wohl der Hauptgrund für die komplette Verdummung der Menschheit, wenn was nicht erklärbar ist oder es zuviel Ungereimtheiten gibt, isses ne Verschörungstheorie. Schon mal darüber nachgedacht wieviel Information in der heutigen Zeit auf uns Menschen einprasseln... Da ist es kein Wunder das man irgendwann den schwarzen Bumann um die Ecke kommen sieht. Mit gesundem Menschenverstand kommt in der heutigen Zeit weiter als sich von den Medien verdummen zu lassen (Mainstream sowie Independent).

Sorry aber das was die Dame da erzählt glaubt ihr doch net wirklich ???? :-S

Genozid mit verseuchtem Impfstoff ... bevor das passiert wird die Arche Noah gefunden.

Mir ist schon klar das da gehörig viel schief gelaufen ist und im Hintergrund gemauschelt wurde, aber ich persönlich denke, dass da rein wirtschaftliche Interessen im Vordergrund standen. Übrigens in den Medien steht nix mehr über Schweinegrippe, die Schlagzeilen heben die sich dann wieder fürs neue Jahr auf

" jetzt 20 Neuinfizierte ... neue Welle rollt an ..."

Jo, der letzte Tag ist irgenwie geil, allerdings wäre ich heute morgen beinahe rückwärts wieder rausgefallen, da sich "diverse" Ordner auf dem Schreibtisch getürmt haben. Habe aber jetzt 3/4 abgearbeitet und kann entspannt Richtung 16 Uhr schauen :D

ICh kaufe mir genau eine schöne Rakete und die wird mit den besten Wünschen für 2010 in den Himmel geschickt :D,
    Ansonsten bin ich danach auch de typische Abstauber ;)

Guten Morgen,

jippie, ich schmeiß ne runde Kaffee. Habe heute meine "Letzten" Arbeitstag für dieses Jahr (Wenn nix dazwischen kommt ;) ), morgen nur noch mla kurz in der Zentrale Hallo sagen und dann gehts in 2 verdiente Wochen Weihnachtsurlaub.

Ich persönlich benutzte zum mittleren Spinnfischen diese hier:

SHIMANO BEASTMASTER BX SPINNING 210 M (ca. 60-70€)

und die wird sowohl mit nem Hecht, wie auch nem Zander und den Forellen fertig.
    Die ist relativ weich das du mehr Spass beim Drillen hast, hat aber auch ein gutes Rückgrat das der Anhieb bei nem Hecht durchkommt. Köder ab 5g kann man auch noch werfen, am besten ist das WG zwischen 10 und 20g.

Die xta Tribal ist bis auf die Camouflagelackierung dieselbe Rolle wie die XTB.
    Dann geh mal in ein Geschäft und schau dir die Rolle an, so klein wie auf den Fotos abgebildet ist, sind die Rollen net, allerdings auch keine Monsterrollen, aber du willst ja ne kleine handliche. ;)
    Zum Thema Wurfweite, da ich bei mir nur max 70m werfen muss um an nem Hotspot zu angeln kann ich nur sagen das die Rolle mit der entsprechenden Rute diese Entfernung ohne Anstrengung meistert.
    Kombination wie oben beschrieben Speedmaster 3 lbs, Ultegra 5500 xtb, 35er Mono und ein 90g Blei. Wenn man voll durchzieht und mit der entsprechenden Übung kommt man, so denke ich, locker auf über 100m :D

Hallo Cyberpeter;

ich würde dir die XTB empfehlen, da diese eine echten Freilauf hat die XSB hat keinen, nur ne Bremse.
    In punkto Wurfeigenschaften liegt die Ultegra klar vor der US Baitrunner, was die Robustheit betrifft konnte ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen. Ich selber fische die Ultegra an ner Speedmaster Karpfenrute und bin sehr zufrieden mit der Kombination leicht und gute zu werfen :D

Naja in kleinen Mengen (5-10 Raketen) und in zwischen Weihnachten und Neujahr gibts nen Ansitz. Bei uns am See kann man eigentlich das ganze Jahr Karpfen fangen, man muss nur im Winter wissen wo die stehen ;).
    zumindest war gestern noch ganz schön Aktivität im Wasser an der Anfütterungsstelle, ich hoffe mal das der Kälteeinbruch am Wocheende den Jungs net das Maul für die nächsten 2 Wochen verschließt :D