Beiträge von Madgraf

So meine Herren,
    erst einmal vielen Dank für die Ratschläge, bin seit Anfang der Woche am Anfütter mit der Skyraider in Kombination mit der Sänger Spirit One Carp 3,25lbs und ich kann die Rakete voll machen und rausfeuern und das ohne Probleme. 8)
    Allerdings sind das keine Würfe über 70m sondern eher im Mittelbereich so um die 50m. Bin mal gespannt wenns weiter raus geht. ;)
    Der Spodmix besteht aus altem Grundfutter Hanf, Partikelmix zerstoßenen Pellets und Boilies und etwas Wasser zur leichten Bindung, ist also etwas schwerer.

Was ein Spiel. Ich wolte es mir ja eigentlich nicht anschauen aber das macht echt Spass :D
    Die armen Mainzer am Wochenende wenn die so spielen wie in den ersten 20 min und ich bin Mainz05 Fan :(

Guten Morgen na dann auch von mir "Happy Börthdayy tooo youuu, Happy Börthday too youu :musik:

Ich nehme erst ml nen Kaffee...

Joscha auf was für ner Schule bist du denn? wenn ich mich an meine Gymizeit erinnere muss ich wohl den Versuch verschlafen haben oder aber wir haben den net gemacht. Klingt aber interessant.

Zitat

Filets machen und dann die Seiten in Stücke teilen und Kalträuchern. Was meinst du wielange der halten würde? Cool

Toll jetzt habe ich Hunger :D

Petri auch von mir zum tollen Fang, da wird man neidisch so einen schönen Fisch net vor der Haustür fangen zu können.

Hallo Jungs (und nachtürlich auch die Mädels ;) )

ich hätte gerne nen vierfahen Espresso, falle grad in das Mittagsloch und das ist heute irgenwie besonders tief.

Zitat

höchsten 23Uhr 59 und 59 Sekunden gruebel icon_biggrin oder gehst Du gewöhnlich schon nach dem Sandmännchen zu Bett?

Dat raff ich jetzt net , die Aspirin wirkt noch net...
    Das Problem ist das ich jeden Tag um 5 aufsteh und dann am Wochenende auch net wirklich ausschlafen kann, selbst wenn ich erst 3-4 Uhr daheim bin.

Für gewöhnlich gehe ich an unseren Seen in Bad König angeln, bevorzuge auch den Neckar unten bei Eberbach sowie den Main bei Miltenberg (ist aber net so gut vom Fischen her), nächstes Jahr werde ich mir mal den Altrhein bei Erfelden anschauen, da ein Kollege von mir aus Darmtadt kommt und da wolle wir da mal in der Nähe fischen gehen.

So ein Pils bitte um die schöne leichte Gruppe der Deutschen Nationalmannschaft zu feiern, (da war die Loselfe auf unsere Seite, bzw. hätte schlimemr kommen können) IN diesem Sinne PROST

So endlich daheim und Feierabend, jetzt nur noch schnell den WE Einkauf und dann haißt es "ENTSPANNEN" (Gibts hier keinen RASTA Smilie ?)
    Aber bis dahin nehm ich mal eine Feierabendpils um vom Heutigen Stresstag runterzukommen....

Morsche,

eine Kaffe und was zum beißen bitte...
    Na das war ja mal ne sehr erfolgreiche Fussballwoche für die "deutschen" Vereine. Wenn Werder so weiter spielt könnten die dieses Jahr den Pott (Europa) holen, ich drücke mal die Daumen wie jedes Jahr ;)

Hallo,

wenn du feine Ruten magst dann schau die doch mal die "Shimano Diaflash Spinning light" an. Die Rute ist klasse vorallem was das Fischen auf Forelle und Barsch betrifft. Und das ganze mit ner schönen leichten kleinen Rolle und "rubbel die Katz" ;)... also 0-1 Mepps Spinner und kleine Wobbler kannst du damit ordentlich auf Weite bringen ...

Guten Morgen,

ich nehme mal nen großen Latte und ein Hörnchen ;)

@ Prinz: da haste aber echt glück gehabt, gabs da nicht mal ne Statistik in der 60% aller tödliche Unfälle daheim pasieren? Ich bekomme auch jedesmal nen halben Herzkasper wenn ich meinen alten Herren ne 6m Leiter Richtung Dach hochkrabbeln sehe um die Dachrinne vom Laub zu befreien und das schlimme ist ich muss unten stehen und die Leiter halten, da ich selber Höhenangst habe und net hochkrabbeln kann. Aber ne Hebebühne will er sich dann auch net mieten... naja bis jetzt is alles gut gegangen (drei mal aufs Holz geklopft)

Einen schönen Tag euch noch...