Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
Beiträge von Madgraf
-
-
genau, richtig schöner trockener Wein, so dass es beim p...sen staubt
Gute Idee übrigens ich nehm nen schönen Merlot zum warm werden, hab mir grad eben Windoof 7 installiert und ab jetzt ist es nicht mehr doof, funktioniert einwandfrei, echt klasse und dass auf meinem 5 Jahre alten PC
-
Danke Taxler, die Kommentare der letzten Tröts sind köstlich
Da habe ich aber was verpasst, menno
-
Es wäre doch interessant zu erfahren welcher Algoritmus dem Offen/Zu Zyklus zugrunde liegt. Das heißt, es würde schon Sinn machen wenn geschrieben .... bla bla bla
PS: Letzes Jahr war ich net dabei, hätte auch gerne meinen Spaß mit dem Adventsdingsbums
Übrigens: ZU! -
-
Guten Morgen,
einen leckeren Kaffee bitte und dann freu ich mich auf meinen halben Tag "JUHU"
heute Mittag gehts mal wieder ans Wasser Zander ärgern und für die Karpfensession vor Weihnachten anfüttern. -
http://www.illexlures.de/
http://www.fachversand-stollenwerk.de/tags/fachhandel/
ebay
und Fachhändler, meistens sind das Gelegenheitskäufe,
"huch die 50m Wobblerwand, och der sieht gut aus, und schwupps schon isser im Körbchen " -
Ahso ich dacht des könnte der verschollene Zwilling sein
-
Wat... wer bist du den...
kann man den in den "feybo thread" schieben?
-
Rischtisch....
Hat aber bei mir auch etwas gedauert bis ichs gerafft habe
-
Morsche,
einen Kaffe und ein "irgendwas zu essen"-Stück... büdde
-
Zitat
Und nebenbei kann der Lütte gleich Wasserski fahren.
Wie viel wiegt man den mit 13 Jahren 40-50kg
Na den Spass will ich mir auch anschauen wenn der fangtas mit nem Waller vorneweg auf dem Wasser Schippert
Womöglich noch in feybos Tümpel
..... Runde 1..... Runde 2.... usw.
-
wenn er aber schon ne 30er geflochten oder aufwärts nehmen soll, dann aber auch das entsprechende Gerät sonst kann er gleich die gebrochene Rute und defekte Rolle dem Waller hinterherwerfen das bringt dann vielleicht noch was
-
Petri auch von mir zum "fetten" Zander. Der hat auf jedenfall mal seinen Winterspeck angefressen.
-
Guten Morgen,
ich hätte auch gerne nen starken Kaffee. Noch 3 Wochen und dann endlich mal wieder frei. Der Urlaub Ende August kommt mir vor als läge der Jaaahre zurück. Naja "keep calm and carry on"...
einen schönen Tag euch allen
-
Ein dickes Petri auch von mir an die Fänger.
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Andy.
Feier schön und lass dich gut beschenken.
-
Danke, des sah in Natura aber irgendwie viel krasser aus, ich dachte für den ersten Moment da startet nen Ufo hinterm Berg
-
@ Carp Gear
in der Nähe von Rheinsberg? dann wäre das ja wirklich um die Ecke. Da könne mer uns ja treffe und en Gemeinschaftsfische abhalten
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich nehme dann nen Glühwein.War grad eben nochmal am Wasser bei Wind und Regen aber auch ein paar hellen Momenten
aber ausser Schniepel nix gewesen...