Die werden kommen. Da freu ich mich auch schon drauf. Werde auf jedenfall mal den Läppi mit UMTS mitnehmen, wenn es da Netz gibt
Beiträge von Madgraf
-
-
ja Meck Pomm, direkt an der Grenze zu Brandenburg. Großer Pälitzsee. Mit schönem Ferienhaus und eigenem Boot. mal schauen was da so geht 1 Woche nur nen Kumpel und ich und dann in der 2. Woche mit unserern Mädels
-
Boah fast wären mir die Finger abgefallen. Ich musste jetzt bei E-Bay 14 Artikel vom Händler bewerten das is ja richtig Arbeit.
-
"Köderretter"
da war was.
Muss ich mir mal demnächst zulegen. Zumindest bis nächtes Jahr, dann gehts gen Norden an die Seenplatte
-
Danke für den Tip.
Bin mal auf die Live Pointer gespannt...
Ist bei mir nur Schade das in unserem See nur Zander sind. Die Hechte kann ich nur in ner Talsperre fangen und da ist mir die Hängergefahr Eindeutig zu groß.
-
So endlich kam meine langersehnte Bestellung aus den USA an
und ich bin sehr zufreiden 150 € für 14 LC-Wobbler da kann man net meckern.
-
So endlich nach gefühlten 100 Jahren sind die Kerlchen da. Werde mal am WE ne kleine Session starten und testen
-
Bei mir im See trübes Wasser und flach (1-max2m) läufts ganz gut mit dem Slender Pointer 112
-
Danke fürs Angebot aber ich war grad vorhin beim Italiener lecker Pasta essen dementsprechend satt. Aber nen Kaffee nehme ich noch das ich den Rest vom Tag überlebe.
-
Lass es dir schmecken.
-
Also in nem See wo ich definitiv weiß das keine Hechte drin sind benutze ich kein Stahlvorfach.
Ansonsten ist das Teil Pflicht. -
Glückwunsch
Na da haste in der Zeit mal wieder mehr Kalorien verbraucht als ich in der ganzen Woche
-
Guten Tach,
ich hätte gern auch ne Bretzel und einen schönen, großen, heißen Kaffee.
-
Ich benutze die hier:
Shimano Cruxis
kostet um die 100 € und ich bin zufrieden mit dem Teil.
-
Wie schon erwähnt ne klasse Rolle, bi bis jetzt sehr zufrieden
-
Klar das ist die "Shimano Baitrunner D 4000er"
http://www.angeljoe.de/angelro…runner-d-serie--2651.html
nur als Beispiel welche Rolle ich meine. Den Laden kenne ich net aber der hat die.
-
Man kann die Stradic natürlich nicht wirklich mit der BTR vergleichen sind ja verschieden Rollentypen. Aber als Freilaufrolle ist die neue BTR US schon genial und in der kleinen Größe als "normale" Rolle verwendbar, nicht nur vom Gewicht auch von der Schnurverlegung.
-
Die 500er Symetrie ist auch gut ist die selbe Bauart wie die Sedona nur mit Ersatzspule
-
Also meine Ausrüstung für das Ultra leichte Spinnfischen sieht wie folgt aus:
Rute: Shimano Diaflash 2,25m 0,7 - 7g WG /90g
Rolle: Shimano Rarenium 1000 /170g
Schnur: 0,18mm Stroft GTM
Vorfachmaterial: Quantum Ultra wire 2,5kg Tragkraft
Köder: 1-2 Mepps Größe, miniwobblerDie hält allerdings auch einen größeren Hecht (bei mir wars ein 70er) aus da die Materialien von guter Qualität sind. Und man kann 10 oder mehr Stunden blinkern
gehen da die Ausrüstung nix wiegt -
das Vorfachmateriel ca 8 € für 25m ist ein fairer Preis.