Schöner Bericht und Petri zu den Fischen.
War heute auch mal kurz unterwegs mal so 2 Stunden die Beine vertreten
aber ausser ein paar Schniepel Zander und 2 Satzforellen wollten die Hechte net auf meinen Arnaud hüpfen
Schöner Bericht und Petri zu den Fischen.
War heute auch mal kurz unterwegs mal so 2 Stunden die Beine vertreten
aber ausser ein paar Schniepel Zander und 2 Satzforellen wollten die Hechte net auf meinen Arnaud hüpfen
Voll bestückt ?
Ich bezweifle das die Sänger, übrigens Sänger Spirit Carp des packt.
Welche Schnur hast du dafür genommen ?
Mahlzeit
Ich nehme das gleiche, wenn es dir nix ausmacht 2 Portionen zu brutzeln
Und dazu ne schöne kalte Mezzomix
Da chattet der im Unterricht ...
Das hätte es früher bei uns net gegeben ;), wir haben anderen Scheiss gemacht.
Mit was schreibst du den I-Net Handy oder Läppi ?
Hallo und guten Morgen,
ich habe mir vor kurzem so ne Korda Rocket gekauft um meine Partikel an den Futterplatz zu bringen. Der Grund dieser Aktion is folgender, in unserem See ist das befahren mit einem Boot verboten, ein Baitboot will ich mir nicht kaufen, da das Karpfenangeln eh schon zu technisch ist und der Futterplatz liegt vor einer Insel ca. 60 - 80m vom Ufer entfernt also fällt die typische "Kelle" weg.
So die Rocket ist die Sky Raider laut Angabe des Hersteller hat die ein Gewicht von 4,2oz gefüllt, das wären ca. 130g.
Folgende Ruten hätte ich zur Auswahl um den Apperat nach draussen zu befördern:
Daiwa - Team Daiwa HF2 ca. 150g Wg
Shimano Speedmaster 3,25lbs
Sänger Carp "irgendwas" keine Anaconda! mit 3,5lbs
Welche Rute würdet ihr nehmen, ich persönlich tendiere zur Feederrute um mit den beiden anderen zu fischen.
Falls gar keine wirklich geeignet wäre, muss ich mir wohl noch so ne Spodrute kaufen, allerdings hätte ich die gerne 3 teilig. Hätte da jemand Vorschläge ?
Vielen Dank im Voraus für die zahlreicehn Antworten
Da bin ich dabei, irgendwie will die Woche net rumgehen, das ist alles so schleppend hier und das Wetter macht depressiv :(.
Ich hätte gerne nen großen Milchkaffee und irgendwas süßes.
Die Jungs liegen jetzt satt und Rund im Gewässergrund
Spass beiseite, ich habe dieses Jahr bei uns am Gewässer auch nicht einen Barsch gefangen und wir haben welche drinnen.
So ich brauch nen Grog
Bin total durchgefroren, die ganze Zeit Nieselregen mal stärker und mal schwächer.
Bin 3 Stunden um den See gewobbelt und "nur" ein 10 Pfündiger Karpfen in der Schwanzflosse gehakt. Das hat am leichten Spinngeschirr allerding Spass gemacht :D.
Das nächste Mal wenn ich mir frei nehme will ich gutes Wetter
@ Taxler
nimm die Jacobs Pads die gehen noch, schmeckt dann zumindest wie stinknormaler Brühkaffee
Wir haben so ein Ding auch im Büro mehr als 3 Tassen pro Tag sind halt net drin sonst kriegt man Zungenkrebs
Mit den Satzforellen kenne ich, bei uns im See schwimmen die seit Wochen drin und stürzen sich auch auf 110 Wobbler das ist irre. Die müssen mächtig Kohldampf schieben
Guten Morsche,
einen Kaffee und ne Laugenstange.
Heute nehme ich mir den halben Tag mal frei und gehe fischen. Bin schon ganz kribbelig....
ZitatMit Zapfen und Mais!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich dachte Feybo III hat sich eingeloggt
Sehr schöne Bilder und Bericht. War bestimmt ein tolles Wochenende.
Hast du nicht Angst das du mit dem Kajak kenterst wenn mal ein großer dranhängt?
ZitatEggalbumine
Was ist den das?
Klingt wie ne Krankheit "Egal Bulimie"
So ein Konterbier ist net schlecht, da nehme ich auch eins
Ich finde der sieht aus wie ein kleiner Raptoren Kopf, Krass.
so der nebel lichtet sich und ich werde müde
ich hätte gerne nen vierfachen Espresso mit stehendem Löffel
Ach da wird man ganz neidisch auf die schönen Hechte. Bei mir ist momentan mal wieder malochen angesagt, heißt im dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln heim, da bleibt kaum Zeit zu fischen und ich habe momentan Blut geleckt beim Blinkern
Guten Morgen die Herrn und Damen,
erst mal ne Kaffee und ein großes Glas Wasser mit Blubberbläschen und gaaaaanz wichtig, Aspirin.
Danke für die vielen Glückwünsche und euch allen einen schönen Tag
Super Arbeit und der sieht echt beeindruckend aus.