So konnte meinen ersten Zander dieses Jahr überlisten und was für ein Ungeheuer
Naja in 2 Jahren komme ich wieder und dann hat der hoffentlich mehr als 45cm
So konnte meinen ersten Zander dieses Jahr überlisten und was für ein Ungeheuer
Naja in 2 Jahren komme ich wieder und dann hat der hoffentlich mehr als 45cm
Hm, vielleicht sollte ich mal meinen Avatar ändern bin seit 2 Jahren runter von dem Zeuch
Hallo,
ich hätte gerne ein schönes Steak und ne große Cola.
PS. Andy: in Bezug auf den Raucherthraed mache ich mit :~
Moin moin,
ich nehme mir dann mal nen leckeren Kaffe und ein unbele"c"ktes Bröchen ;).
Einen Schönen Tag euch allen
Hab des grüne "Herbertz Marttiini finnische Filetiermesser" mit Kunsstoffgriff.
http://www.fishingtackle24.de/…Filiermesser&cName=Messer
Unverwüstlich und super zu reinigen, bei Holz versifft immer alles so;).
schönes Video!
Da kriegt man Lust selber mal das Fliegenfischen zu probieren nur leider gibt es bei mir net so viele Möglichkeiten.
Guten Morgen,
man hier ist ja arschkalt da hat einer die ganze Nacht das Fenster aufgelassen, bei den Temeperaturen... aber dafür riechts relativ gut.
So mach mal Kaffee und Croissants und den Kamin an wenn einer da ist .
Rot oder blond ????
PS: Ich bin mir der Zweideutigkeit meiner Aussage bewust und erwarte voller Vorfreude eure Antworten.
Warum tut ihr euch denn das Irische Zeug an . Das brennt doch nur.
Trinkt liebern nen schönen Schotten und genießt den schönen Abgang.
Obwohl es auch leckere Iren gibt
Ich habe diese Rolle nen halbes Jahr gefischt und habe nix daran auszusetzte.
"Ironie an" Den Langzeittest hat sie aber nicht bestanden, habe leider in neues Euqipment investiert "ironie aus"
Trotzdem würde ich sagen eine gute rolle für gutes Geld.
Na wenn wir schon da bei sind dann nehme ich noch einen bin irgendwie heute in Trinklaune kommt unter der Woche eher selten vor. Einen Laphroig bitte
Puh... schwere Geburt, na dann bin ich aber beruhigt.....
Dann benutze doch nen Futerkorb oder ein Method feeder und knete etwas Grundfutter mit den Partikel drumherum oder zählt das bei euch auch als anfüttern ???
So bin endlich mit der Arbeit fertich. Ich hätte gerne einen schönen Absacker... son schönen scotch ohne eis ...
Ich werde für nächstes Jahr komplett auf Pellets umsteigen, die halten zwar net ewig am Haken sind aber wesentliche billiger und bei uns am See irgenwie fängiger, zumal die Chance auf einen Wels besteht.
... rch rch rch... und der Kerl ist immer noch net da ich f...esse gleich meinen Laptop auf
Feybo II Der ist gut ...
Ich würde es mit ner Schwingspitze und leichtem, kleinen Futterkorb (10g) an den tiefen Stellen des Gewässers probieren. Als Köder kämen Hanf, Caster oder Maden zum Haken und Hanf und Maden in das Grundfutter.
Alternativ geht auch ein Winkelpicker. Aber die Montagen sollten sehr fein aufgebaut sein.
Tach die Herren und Damen, ich hätte gerne nen saftiges Rumpsteak und lecker Karoffeln und Salat ich hab ne Kohldampf !!!! und mein kollege kommt net bei zum Mittagessen