Die guten Mineralien im Kaffee sind doch in Ordnung
Beiträge von Madgraf
-
-
Na dann Probiere ich auch mal den Wannenkaffee
habe gerade meinen Mittagstiefpunkt auf der Schaff und mein Kaffee hier ist alle muss gleich mal zur Sekretärin und mir ne Tasse organisieren. -
Krasses Bild mit der Seeschlange hattest du da keinen Schiss das die zuschnappt??
-
-
Oh cool mal erster , dann mach ich erst mal die Kaffemaschine an und hau ein paar leckere Croissants in den Offen.
-
Da war ja auch ein " 8)" hintendran.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich die "kleine" schon gefiebert habe, zumal ich erst das zweite Mal gezielt auf Barben geangelt habe. -
Mhhhh SCHNITZEL "lechz"
Hab ich ja schon ewig net mehr gegessen, da nehme ich auch eins aber mit Kroketten.
-
Morsche,
ich hätte gerne auch ne großen Kaffen und ne Flasche Wasser, irgenwie hab ich noch Restalc vom Sonntag, immer diese Fußballabende...
-
Ich lasse dir mal den Vortritt beim Bieten da ich mir wahrscheinlich erst nächstes Frühjahr ne Rute zulegen werden.
Danke für die Tips -
Um die Erfahrungen über ein bestimmtes Gerät auszutauschen, damit jemand keinen "Müll" kauft.
Im Gegenzug erkenne ich keinen Sinn darin wenn mir jemand erzählt das er mit Rute xy, z Fische gefangen hat. -
Hatte gestern auch guten Erfolg auf nen 1 Mepps dreifarbig
(3 Zander allerding nur zwischen 30 und 40cm), auf größere Köder ging gar nix.
Der sexuellen Revolution sei dank -
Guten Morgen,
ich nehme auch nen extragroßen Cappucino und ne Portion wachwerden.
-
Dankeschön
-
Mein Onkel hatte früher auch so ziemlich jeden Fisch lebendig nach Hause gekarrt,
um sie dann in der Badewanne (im Keller) zu wässern. Der hatte dann die Jungs in diverse triefend nasse Handtücher gewickelt und ist heimgestofft ;).
Ne halbe Stunde war allerdings die längste Tour an die ich mich erinnern kann. -
PS: wie geht das "img" am Bildrand weg?
-
So hab endlich kapiert mit den Bildern einfügen
Meine kleine (67cm ) Barbe vom letzten Kurztripp am Neckar.
Weiß net was sie wiegt, da die Schönheit ganz schnell wieder aus der Hand flutschte
Momentan scheint ne ganz gut Zeit am Fluss zu sein. Mir gingen noch einige Nasen und Barben sowie größerer Rotaugen auf die Feederruten. -
So ich habe mir die Plano Box/Tasche zugelegt.
Erster Eindruck ziemlich gut verarbeitet.
Dann mit Equipment.
Relativ schwer (das muss ich wahrscheinlich differenzieren zwischen schwerem fischen und leichtem)So dann werde ich mal demnächst den "Outdoortest" machen.
-
@ gummipro: Die sieht aber ziemlich gut aus ;), ich werde mal nachher beim Dealer meines Vertrauens vorbeischauen (vielleicht ist sie ja verkauft )
Welche meintest den du ? hab da erst mal nix gefunden.
-
Ein Blick zum Titel sollte genügen
"off topic"
Zum Thema :
ICh spiel mit dem Gedanke mir für nächstes Jahr einen neuen Rechner zu holen mit dem 7ner. Bis dahin werde ich eifrig Rezessionen lesen und schauen was man beachten sollte.
-
Vielen Dank schonmal an alle.
Hab mir das fast schon gedacht das es keine optimale Lösung gibt. werde mir mal die Plano Kasten/Tasche zulegen und schauen wie ich zurechtkomme.
Ansonsten wird meine nächste Spinnrute (Hecht) wohl mehr WG haben und 2,70m lang sein so für die größeren Kaliber. Bin jetzt nur am überlegen welche Marke schwanke da zwischen Abu (Red) und ner shimano fireblood.