Herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem Petri Heil bei deiner Gewässersammlung
Beiträge von Madgraf
-
-
Hi,
einen Kaffee hätte ich auch gerne.
Zum Thema Kaffee auf Arbeit:
Zum Glück sitze ich wechselweise in 3 verschieden Büros (daheim, Baustelle, Firma) in zwein habe ich mir ne "Dolce Gusto" hingestellt. Den Kaffee kann man trinken (schmeckt gut) und da ich max. 5-6 am Tag trinke geht das auch preislich.In der Firma haben wir zwar nen Vollautomat aber irgendwie werde ich mit den dort verwendeten Bohnen nicht warm.
-
Hallo Deutschlandangler,
diese beiden Rollen fische ich selber und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen:
Shimano Rarenium CI4FA -RARCI4 4000FA
Shimano Stradic 2500 FCEine weitere würde ich noch in den Ring werfen:
Shimano Stradic CI4 4000
Die ist leichter als die normale Stradic und ist bis auf die Übersetzung mit der Rarenium vergleichbar. Und sieht noch dazu schick aus
-
guter Vergleich... so ungefähr war mein Hunger
und mein Bauch sieht jetzt auch so aus...
-
mhpf mpf mampf.... lecker
und erst das pils...
-
Hey Tom,
biste schon von der Jagd zurück? und dreht die Sau schon ihre Runden in wohliger Wärme?
Ich brauch was zum beißen nen doppelten Schnaps und ein Maß Schwarzbier.
Endlich Feierabend. -
-
Hi,
bei mir waren es heute Morgen -8 °C. Aber da ich abgehärtet aus dem Schiurlaub gekommen bin (-15°C) waren das eher milde Temperaturen.
Kann mir mal einer sagen warum der erste Arbeitstag nach dem Urlaub immer so stressig ist? Mittagspause fällt aus, Besprechung seit heute Morgen und zwischen drin noch 2 Wochen nacharbeiten... Die spinnen hier.
Nehme mir jetzt mal 10 min Mußestunde und nen doppelten Espresso um das Pensum bis heute Abend zu halten.
PS: ich bestelle für heute Abende ne halbe Sau, so ein Hunger habe ich.
-
Zitat
*In den Stall renn und Eier aus der Henne quetsch*Ahhhh Kopfkino
Liegt heute vielleicht daran, dass es der vorletzte Arbeitstag vor meinem Urlaub ist. Immerhin konnte ich noch 1 Woche Urlaub durchbringen
-
Morsche,
so ein Frühstück klingt lecker udn dazu noch nen Pott Kaffee...
Hoffe der Tag geht schnell rum, habe heute irgendwie keine richtige Lust
-
Zitat
Hat es doch was gutes, dass ich nicht ans Wasser komme? Brauch ich mich nicht ärgern.Das ist bei mir auch so. Obwohl so mittlerweile wird es Zeit das der Frühling anbricht.
Ich hätte auch gerne ne winzigen Schluck von dem guten Malt...
-
@ Jonas1996
ich meinte die hier:
SHIMANO Beastmaster CX Spinning 2.40m, 14-40g
http://www.fishingtackle24.de/…ame=Spinnruten-SteckrutenDas ist das neue Modell 2012, schau mal im Netz oder auf der Homepage, da gibt es noch das 2011 Modell mit der Bezeichnung BX, das ist billiger
-
-
Alles Gute nachträglich auch von mir Volker. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
-
-
@ Volker
Schick
-
Krasse Aufnahmen....
Wie kamen die so nah ran zum Filmen? Ich hätte Schiss gehabt aufgespießt zu werden.
-
Ist glaube ich eine von WFT Meiho (siehe Aufkleber).
-
Ist vielleicht bei mir eine Frage des Qualitätsanspruches.
Da mein Geräte immer optimal zusammengestellt sein sollte, käme ich nicht auf den Gedanken mir Feederspitzen in die Rute zu basteln.Für das nahe fischen kann man, so denke ich auch, getrost die gebastelten Spitzen verwenden.
-
Coole Homepage Tom... da muss ich doch gleich mal ne Runde bestellen. Gibt bei den normalen Bieren schon ein paar leckere Sachen.