Alles Gute zum Geburtstag Peter.
Lass dich heute schön feiern, auf dass das neu Jahr dann ganz entspannt beginnen kann.
Alles Gute zum Geburtstag Peter.
Lass dich heute schön feiern, auf dass das neu Jahr dann ganz entspannt beginnen kann.
Also den normalen Gründlich habe ich als Bub in unseren Dorfweiher regelmäßig gefangen. Der war nicht besonderes klar. Weitere Fischarten waren unter andern Karauschen.
Wenn es sich um diesen Fisch handelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCndling
dann überlebt er deinen Teich
Moin, ich nehme auch einen, letzte Arbeitstag
ZitatAllerdings machts eindeutig mehr Spaß wieder ohne Einschränkungne seinen Senf zu dies und jenes dazuzugeben
Genau das habe ich mir gedacht
Einen Kaffee bitte und ein paar Spiegeleier mit Nürnberger Bratwürstel...Danke
PS: Klärt mich irgendwann mal jemand auf was der Moderatorenschwund zu bedeuten hat. Ich finde es ja beeindruckend das ich vom Peter noch nie so viele Post in ner WOche gelesen habe seit er kein Moderator mehr ist. Da muss wohl ne große Last abgefallen sein
Das mit nem alten Haus kaufen und dann renovieren kenne ich noch zu gut. Da habe ich in 3 Monaten mal ruck zuck 10 Kilo abgenommen, als wir uns vor 2 Jahren ein älteres großes Haus gekauft haben. Und das tolle ist man renoviert jedes Jahr irgendwas anderes Stück für Stück kommt man seinem Traumhaus näher.
einen Scotch bitte Tom
ZitatAußerdem, schafft dieses Produkt auch Arbeitsplätze, also, warum nicht, für den, der es mag.
Arbeitsplätze auf Kosten der Gesundheit andere...
Da würde ich lieber kündigen als das Produkt auch noch in den Himmel loben. Aber jeder wie er mag. Die einen erschffen die anderen vernichten.
Da wird der mittelalterische Henkermeister nur schön verpackt und der Tod dauert Jahre statt Sekunden.
OK ich habs der Zeigefinger der linken Hand ist uuuuuuunglaublich lang...
Right?
ZitatEs ist der Jenzi-Aufdruck aufm T-Shirt Very Happy
He, ich such seit Stunden jeden Grashalm ab, und dann ist das so offensichtlich....
stellt euch mal vor der würde den ganzen Tag so rumlaufen ... rofl
@ maggot
hast du noch so was auf Lager? Wäre ne coole Sache. Meine Photshopkenntnisse liegen leider ein paar Jährchen zurück (Studium) um was gescheites auf die Beine zu stellen.
1. Entspannen
2. Ski fahren
3. Jahreskarte für den Neckar kaufen
4. am Neckar angeln gehen
5. In Angelgerät investieren
Dankeschön an den Spender... mhmh lecker.
Freitag wäre schön, und dann noch 3 Tage und dann gehts in den Wohlverdienten Jahresendurlaub (1Woche )
Ich bin seit 3 Jahren im Verein, da das Gewässer allerdings sehr überschaubar ist kaufe ich mir regelmäßig Jahreskarten abwechselnd für die umliegenden Flüsse.
Coole Aktion vor dem Hintergrund der immer platteren Werbeslogans mancher Konzerne. Denen fällt halt nix mehr ein. Da sage ich nur "Geil ist Geil"...
ZitatDer Jesus C. aus N. würde heute dazu auch nur gnädig lächeln und sagen:
"Herr vergib ihnen, denn sie checken eh ned, was sie verhökern!
Um John Niven zu zitieren: Jesus würde Gottes Botschaft auch an Weihnachten verkünden "Seid lieb".
PS. Das Buch ist der Hammer...(John Niven, Gott bewahre)
Habe damals mit nem guten alten effzett Blinker geangelt und ab uns an nen Spinner benutzt.
Nord-Westen heißt in der Nähe von Karlstadt oder tiefer?
Hi,
war jetzt schon 2 mal am Vänern fischen. Das Wasser ist ziemlich klar.
Habe meistens die Hechte beim Schleppen vor der Schilfkante bzw. den Seerosenfeldern gefangen.
Wo sollts den da genau Hingehen? Der See ist "ziemlich" groß!
ZitatDie Gewinner des WEs werden am Montag nach Beginn der Bürozeiten verkündet
Mein Tip....
2 Hausfrauen
Ich habe schon seit zwei Jahren das Gefühl, dass da ne Menge Hausfrauen die Preise absahnen...
Oder ist erhöht sich hier die Quote der angelnden Frauen schlagartig auf knapp 50%
Naja bleibe wie immer tapfer am ball
Wenn ich mal zum angeln käme ...
Aber momentan und bis nächstes Jahr siehts bei mir eher mau aus mit den Gang ans Wasser