Beiträge von jumakanakana

Hallo alle zusammen

Seit langer zeit schon plagt mich die Idee einen Club für Angler zu gründen die Gerne Reisen
    Die Umsetzung scheiterte daran das ich vor 3 Jahren in Afrika/Kenia schwer erkrankt bin, so, da ich mich nun auf dem weg der Besserung befinde, versuche ich schon mal ein bischen nachzuhacken ob Interesse besteht.
    Meine Vorstellung ist ein kleiner Club für echte Angler zugründen die gerne mit der Rute unterwegs sind (Leider sind die Angler in den Vereinen in meiner Umgebung mit Mundwerk und Bierflasche besser als mit der Rute ;) )
    Vielleicht mit eigenem Boot und was man sonst noch so braucht.
    Außerdem werde ich sobald ich wieder Fit bin ein Angelgeschäft eröffnen, ein Clubraum ist schon eingeplant(keine Angst, das ist keine Kundenwerbung :evil: )
    Das ist bis jetzt nur eine Idee, freue mich über jeden Rat, Idee, Partner

Ich habe viel Erfahrung mit Angeln in Kenia, nicht nur Big Game, auch habe ich immer noch gute Kontakte nach Kenia, wer was über Kenia erfahren möchte einfach nachfragen. [email protected]

Gruß Nik

Hallo
    Ich will einen Huchenzopf aus Leder selbst bauen, die im Handel sind aus Gummi(Ich mag Gummi nicht, hat jemand eine Idee.
    Ich suche keine billig Variante, will ihn nur selbst machen da ich keinen vernünftigen im Handel finde.
    Hat jemand eine Idee???
    Gruß Nik

Hallo
    wie stelle ich Köder aus Blut (Hühnerblut) her?
    Das Blut habe ich! Ich möchte die Köder für Aal, Wels und Karpfen verwenden. Auch möchte ich es als Lockstoff verwenden.
    Huhner Leber und sonstige Inereien habe ich auch, wie setze ich die am besten ein?? kommt alles vom Bio-Hoff
    Gruss Juma

Hallo
    Ich suche einen Huchenzopf aus Leder(Ich mag Gummi nicht)! wo bekomme ich so einen? muß man das leder irgendwie pflegen?
    Ich habe mal in Afrika gesehen das die dort Köder aus Leder verwendet haben(Leder in form eines kleinen Fisches) die Köder wurden in einem eimer mit Fischabfällen aufbewart, so das das Leder den geruch angenommen hat. Kennt jemand diese Metode? wenn ja BITTE Info an mich schreiben.
    Freue mich auf eure Antworten/Infos
    Gruß Juma