zurzeit hab ich weniger zeit zum fischen und was denken meine eltern ich mag nicht mehr fischen, obwohl ich die ganze zeit vom fischen rede!!!!
na ja ich versuch in den sommerferien mehr zu fischen
Petri Heil für die Sommerferien 2009 für alle
zurzeit hab ich weniger zeit zum fischen und was denken meine eltern ich mag nicht mehr fischen, obwohl ich die ganze zeit vom fischen rede!!!!
na ja ich versuch in den sommerferien mehr zu fischen
Petri Heil für die Sommerferien 2009 für alle
Petri, besonders der Brassen sieht geil aus
ich mein halt auf die pose schauen was draufsteht
danke Stier82
ich hab es beim nächsten angeln einen tag drauf auch bemerkt, sie war überbebleit
und was lerne ich draus:
immer die tragkraft zuerst überprüfen dann mit dem Blei rumprobieren
hab jetzt übrigens ne 5g pose mit 2.9 g bebleit, die passt perfekt !!
jap
danke andal
ich hab mal ne frage :
ich war heid beim fischen an unserem gewässer (posenfischen)
es gab einen sehr starken ostwind
und dann hab ich die pose mit 3 g tragkraft mir 2.9 ausgebleit.
hab die montage reingeschmissen und auf einmal kommt die pose nicht mehr hoch hab ich mir gedacht : schiebst halt den stopper weiter nach unten. hab ich gemacht aber wieder nix.
kann da was mit der pose ned stimmen oder mit der bebleiung oder mit dem wind, oder .... ??
heltf mir bitte
danke
du sagst es bei mir gehts ab 15.4 wieder los
pfui !!!!!!!!!!!
ich würde die biester nie anlangen
ihr kauft aber viel boilies!!
ist das nicht sehr teuer??
viel spaß im forum
und viel neues wissen
lol ne echt jetzt ??
ich mein mit nem drilling und dann lasst ihr den einfach im see liegen und wartet oder wie ?
na ja was soll ich sagen ich angel gerne und mach grad fischerprüfung, ich hoff, dass ich die besteh. Ich fische gern auf friedfisch und a bissl spinnfischen auf hecht, zander und co
ihr findet also alle toter köderfisch am besten , aber wie montiere ich den ??
wirklich schöne fische
petri heil und ein gutes fischreiches jahr 2009
wirklich gute fänge und bilder
ich finde es sowieso blöd mir Lebendköder zu fischen !!
was denkt ihr darüber ??
danke das wolt ich nur wissen
nein ich mein das so :
nicht auf das vorfach sondern vor das vorfach, auf der hauptschnur, kurz vor dem vorfach (vor dem karabiner, wo ich das vorfach einhenge) darf ich da das zwickblei montieren ????
noch ne Frage:
kann ich das zwickblei auch vor dem vorfach des hakens (also vor dem Karabiner) montieren ????
Muss mann immer eine Pose so aubleien, wie es auf der Pose steht oder kann man es auch schwerer bebleien ???