Frag doch mal bei Axel Springer nach. Ne Angler-Bild mit vielen Tests wäre doch was.
Beiträge von heinzi73
-
-
Jetzt ist er weg.
WinkeWinke -
Also mir gefallen Zustände bei Bayern. Pro Klinsi
hahaha
-
Wir haben es geschafft. Ab 01.10.2009 gibt es im Raum Leipzig nur noch einen Angelverband. Den AV Leipzig. VDSF und DAV haben es dann endlich geschafft. Wieder ein Elend weniger auf der Welt.
-
Naja,ein kleines Radio ist doch in Ordnung. Gerade Samstag Nachmittag wenn die Bundesliga im Radio läuft.
-
Ich habe ein Rückenleiden. Daher bekommt meine Spinnrute nur Kurzeinsätze.
-
Werde das aber auch mal testen
-
Oder probiere es mit ner Seitenbissanzeige. Ganz feine Sache.
-
Mein Sohnemanm(3) hat am Mittwoch mit einem Messer im Wald gespielt, danach bin ich ganz schnell mit ihn in die Notaufnahme. Als man ihn den Daumen nähte wurde mir auch ganz anders.Kenne ich sonst gar nicht von mir.
-
Wir Angler sind eh nicht ganz dicht. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal mit ner kurzen Sitzung.
Im übrigen haben Katzen 7 Leben, oder wieviel Vorfächer hat er denn schon auf den Gewissen?
Verwöhne ihn mal so richtig wenn er wieder rauskommt. Mußte ich bei Junior auch diese Woche machen. -
Ne Katze doch 7 Leben. Aber den Ärger mit den Vorfächern in der Auslegware habe ich auch immer. Gerade jetzt wo ich abends alles saisonfertig mache.
-
Ja die verweichlichte Männerschaft. Aber wir teilen uns auch den Haushaltund die Kinder 50/50.
-
Ich bin Kavalier. Ich habe Dir nur den Platz warm gehalten.
-
Ich habe gerade ne Flasche Rotwein in der Mangel. Geht das auch?
-
KlopfKlopf, ist der Sessel gerade frei?
-
Zitat
So das Geld bin ich auf jedefall los, der Verein ist leider im recht. Nur ärgerlich um die 33€, dafür könnte ich ein Jahr Mitgleidschaft in nem anderen Verein zahlen
Noch ein Verein bedeutet aber noch mehr Arbeitsstunden.
-
Bloß zum Fussball kommt meine nicht mit.
-
Also mein Frauchen braucht kein Angelzubehör zu schleppen. Sie will ja auch nicht selber Angeln. Schade eigendlich. Aber das Bewundern oder trösten macht Sie schon. Sie kommt ja eh nur 2-3 mal im Jahr mit, so wie wir die Kinder loskriegen.
-
Die dritte.Sie ist ausgblendet.Du wirst sonst Blos Neidisch.
-
Im Hochsommer nehme nehme ich mein Frauchen gerne mit. Wenn die Sonne scheint gucke ich gerne mal von der Angel weg. Und Abends dann, ... breiten wir den Mantel des Schweigens über alles aus. Es gibt ja Freilauf wenns mal länger dauert.