Besser spät als nie: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich hoffe du hast dich anständig feiern lassen?!
Viele Grüße!
Besser spät als nie: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich hoffe du hast dich anständig feiern lassen?!
Viele Grüße!
Und in diesem Jahr habe ich es nicht vergessen:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
An alle Teilnehmer des Gewinnspiels:
Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber die Gewinner des Buches können leider erst am Mittwoch bekanntgegeben werden. Aber Eure Geduld sollte sich lohnen!
Viele Grüße,
Christoph
Guten Morgen „Blaumänner“!
Auch die Fraktion aus Hamburg ist gestern Nachmittag wieder sicher und weitgehend staufrei im Heimathafen angekommen. Es war mal wieder ein mega Treffen mit super netten Leuten, (endlich mal) starkem Wetter und einigen prächtigen Fischchen!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, unsere Gastgeber Rudi und seine Frau sowie die Organisatoren!
Beste Grüße in die Runde,
Christoph
Lieber Andal!
Auch aus dem hohen Norden kommt ein Gruß zum Geburtstag!
Alles Gute und lass Dich anständig feiern!
Viele Grüße!
Schön verpennt... Alles Gute nachträglich auch von mir! Für die Zukunft wünsche ich dir einen entspannteren Job und mehr Zeit zum Angeln!
Hallo Christian!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen!
Christoph
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir Kirsten alles Liebe und Gute! Lass Dich anständig feiern!
Schöne Grüße
Christoph
Hallo Haifisch!
Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag! Die Technik prüft, ob und wie er umgesetzt werden kann.
Beste Grüße
Christoph
Matthias! Ich sehe, du hast das Prinzip absolut verstanden!
Zitat von JuliFischPaddeln macht doch Spaß
Aber auch nur weil es letztes Jahr so arschkalt war und man ohne Bewegung erfroren ist...
Das sollte dieses Jahr ja nicht der Fall sein
Wie recht du doch hast! Ich hatte im vergangenen Jahr echt zu kämpfen, dass ich auf dem See nicht kaputt gehe! Matthias wollte mich einfach nicht an die Ruder lassen! Der hat sich schön warm gehalten und mich elendig frieren lassen!
Mensch Kai, du bist aber auch ein "Panikmacher" und "Unruhestifter"!
Zitat von ForellenschreckAlles gute dem Blinker zum 40 Jährigen aus dem schönen Bayernland .
Auf die nächsten 40 fischreichen Jahre...
Vielen Dank für die Glückwünsche! Da hat wohl schon jemand die neue Optik der Startseite bemerkt?! Klasse... Ich hoffe, dass sie unseren Usern gefällt. Ich selber finds ziemlich schick!
Beste Grüße und viel Petri heil!
Zitat von Kai S.Aber eines interessiert mich doch, WANN hat der Blinker Typ denn meine Erlaubnis bekommen ein Foto von mir zu veröffentlichen? Abgesehen davon wurde der Schreibfehler wohl schon behoben.
Hallo Kai!
Da interessiert mich dann doch auch einiges: Wer ist denn bitte der „Blinker-Typ“? Welches Foto und welchen Schreibfehler meinst du?
Gruß
Christoph