Beiträge von Christoph Hellwig
-
-
Habe ich das gerade richtig gelesen?:
Zitat von andalAbends gingen Aale so neben dem Grillen her.
Ähm... Was soll ich sagen? ICH BIN DABEI! Die Koordinaten für die „special places“ darfst du mir jetzt schon gerne per PN zukommen lassen! Es würde aber auch reichen, wenn du mir am Abend ein schönes Plätzchen zuweist! -
Zitat von Uli Beyer
Anfang Juni ist aber eine recht gute Zeit auch am Möhnesee. Bestimmt werdet Ihr einige schöne Fische fangen. Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen und hoffe, dass "mein Teich" Euch viel Freude bringen wird!
Das macht doch Mut! Ich bin mir sicher, dass einige von uns wieder alles geben werden. Und ich meine damit nicht nur am Glas...
-
Auch wenn ich viel zu spät dran bin, möchte ich dem krassesten Traktorfahrer der Welt auch noch alles Gute wünschen. Also Rudi, lass dich anständig feiern und beschenken!
Beste Grüße
Christoph -
Mensch Volker, da hält man einmal Winterschlaf und schon hast Du wieder Geburtstag! Auch wenn ich verdammt spät dran bin, wünsche ich Dir natürlich auch nachträglich noch alles Liebe und Gute! Ich hoffe Du hast anständig gefeiert!
Beste Grüße
Christoph -
Moin Peter!
Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich anständig feiern!
Und was heißt hier "alter Sack"? Frechheit...
Schöne Grüße in den Süden. -
@prinz: Da geht aber jemand stramm auf seinen Hecht zu!
-
Prinzessin! Ich bin zu spät dran! Umso mehr wünsche ich Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hast anständig gefeiert! In diesem Sinne:
-
Wahnsinn, da hat doch tatsächlich mal jemand aus dem Forum Glück gehabt! Glückwunsch Thomas!
-
Verdammte Axt, ich bin zu spät dran!
Aber besser spät als nie: Andy, auch von mir (nachträglich) alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast es anständig krachen lassen.
Beste Grüße
Christoph -
Hallo Ihr „Ungeduldigen“!
Die Ankündigung für den Weihnachtskalender findet Ihr (endlich) auf der Startseite. Am 1. Dezember geht's wieder los.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Mitmachen und natürlich viel Glück!PS: Muss ich noch eine kleine Umfrage starten, ob Kai in diesem Jahr von der Verlosung ausgeschlossen wird? Ich meine ja nur - bei dem Glück bei den vergangenen Gewinnspielen?! Respekt...
-
Liebe Blinker-Boardies!
An dieser Stelle möchten wir Euch kurz über einen personellen Wechsel im Moderatoren-Team informieren:
Unser Holger hat sich dazu entschieden, im Forum künftig etwas kürzer zu treten und seinen Posten als Moderator weiter zu geben. An dieser Stelle gebührt ihm aber zunächst ein großer Dank für die über Jahre treue ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator.
Also Holger: VIELEN DANK!
Ich bin mir sicher, dass Du hier noch ein paar Zeilen schreibst und uns in Zukunft auch weiterhin beehren wirst.Verbunden mit Holgers Abschied aus dem Moderatoren-Team möchten wir Euch seinen Nachfolger vorstellen – obwohl eine Vorstellung in seinem Fall wohl völlig unnötig ist:
Er ist eine Institution des Forums, glänzt bei den Treffen mit seiner Anwesenheit, postet tolle Fangberichte, lässt uns an seinem Leid mit nicht gefangenen Zandern teilhaben und ist nicht zuletzt der vielbeschäftigte Wirt unserer virtuellen Kneipe. „Onkel Tom“ wird sich also künftig auch auf die Jagd nach Spammern begeben und einen noch stärkeren Beitrag für das Miteinander in unserem Forum leisten.
Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und Spaß!Euer Moderatoren-Team
-
An der Software oder den Einstellungen wurde nichts geändert. Von daher ist das sehr merkwürdig...
-
Hallo NordmannJan!
Ein herzliches Willkommen im Forum vom gesamten Moderatorenteam!
Viel Spaß hier! -
Hallo Niels!
Hab dein Problem erkannt und gebannt! Du solltest jetzt auch Bilder hochladen können! Viel Spaß dabei!
Christoph -
Hallo LaZe!
Da hat dir der liebe Fynn mit dem Buchtitel ja einen schönen Floh ins Ohr gesetzt!
Also ich weiß momentan nichts von einer geplanten Neuauflage.
Schöne Grüße,
Christoph -
-
Hallo LaZe!
Nicht erschrecken, dies ist nur ein Funktionstest!
Grüße, Christoph -
Liebe Mitschnarcher!
Vielen Dank für die netten Tage und schlaflosen Stunden in den Nächten!
Ich hoffe ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind auch wieder heil in Hamburg gelandet - und diesmal unter sieben Stunden.
Hier schon mal ein kleiner Text und ein paar Bilder vom Wochenende:http://www.blinker.de/aktuell/…?objectID=7586&class=106#
Alles Gute wünscht euch
Christoph -
Zitat von oli pi
Ich habe letztes Jahr meinen Schein gemacht und wir hatten nur ein Mädchen im Kurs, die erschien auch erst beim dritten Treffen und schlief ohne scheiß einfach im Kurs ein. Ihr Vater wollte, dass sie den Schein macht, sie ist als einzige durchgefallen.
Schöne Geschichte! Dann sollte man es besser gleich sein lassen. Ich kann doch nicht wollen, dass meine Tochter den Angelschein macht, wenn sie überhaupt kein Interesse daran hat. Und dann fällt sie auch noch durch...
Weißt Du, ob sie noch einen weiteren Versuch unternommen hat oder hat sich ihre "Liebe fürs Angeln" damit endgültig in Luft aufgelöst?