Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich gebe mir größte Mühe, dass alles so kommt, wie ihr es geschrieben habt!
Die Party war eher klein, so dass ich jetzt noch mal ins Forum schauen konnte!
Liebe Grüße!
Beiträge von Christoph Hellwig
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Na davon gehe ich mal aus. Allerdings ist Christoph erstmal für 2 Wochen im Urlaub.
FangNix: Natürlich stelle ich die Bilder zur Verfügung! Und das kann ich auch im Urlaub von zu Hause aus machen!
Tom: Schickst du mir deine Adresse per PN, dann brenne ich die Pics alle auf CD und schicke sie dir ganz schnell zu! -
Zitat von Gutemine
@Mods
Hattet ihr diesen xclonk nicht gelöscht?
Der steht nämlich schon wieder da als "neustes Mitglied".Ich hatte übrigens auch so eine blöde Mail von dem bekommen.
LG Tina
Hallo Tina!
Er wurde zum wiederholten Mal gelöscht und kann jetzt nicht mehr wieder kommen!
LG Christoph -
Hallo nochmal!
Es ist zwar doch etwas später geworden, aber nun habe ich es endlich geschafft!
Der Bericht zum FT 2009 steht auf der Startseite!http://www.blinker.de/aktuell/…p?objectID=6863&class=106
Viel Spaß beim lesen und Bilder ansehen! Ich hoffe, dass ich es in etwa getroffen habe! Man hätte sicher noch viel mehr schreiben können!
Jetzt geht's aber erstmal ab ins Bett! Gute Nacht!"Vogel der Nacht..."
-
"Vogel der Nacht..." (Danke Schimpi, ich habe einen mega Ohrwurm!)
So liebe Leute, ich darf vermelden, dass die Fraktion aus dem Norden (Lübeck, Kiel und Hamburg) inzwischen auch wieder heil gelandet ist!
Ich möchte euch allen erst einmal für das starke Forumstreffen danke sagen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht!!!
Ich werde mich jetzt frisch machen und setze mich dann an die Nachbearbeitung des FT. Den ersten Bericht mit einigen Bildern gibt's dann hoffentlich heute Abend noch auf der Startseite!
"Vogel der Nacht..." -
Zitat von Gerd aus Ferd
Hey Rudi vom See. Irgendwo hattest Du es mal erwähnt, aber trotz intensiver Suche finde ich die Anschrift des Hauses nirgends.
Gibst Du sie mir bitte nochmal ?
Danke DirIch bin zwar nicht Rudi, kann dir vielleicht aber trotzdem helfen. Die Straße ist meines Wissens nach die Segelstraße 8 in 59519 Möhnesee. Das ist jedenfalls die Anschrift des Landschulheims des Archi-Gymnasiums.
-
Zitat von Carp Gear
Ich habe mir diesen Mist gerade in voller Länge durchgelesen!!!
Irgendwie fehlen mir dazu voll die Worte! Soviel Unverständnis kann man gar nicht verstehen! Aber vielleicht wollen sie auch nur auf die Problematik des Kormoranbestandes damit hinweisen?! Das ist mir irgendwie zu hoch!
Verstehst du die Vogelschützer oder die Angelverbände nicht?
Es zeigt doch deutlich, wie unterschiedlich zwei Interessengemeinschaften (Vogelkundler/Angler) die Dinge auf ihre Weise sehen! -
Das ist mal ein echter Hammer!!!
Einige Verbände haben inzwischen reagiert:http://www.blinker.de/aktuell/…?objectID=6847&class=106#
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!?!
-
Hansa Rostock!!! Auch wenn's nicht immer einfach ist...
-
-
Zitat von Onkel Tom
Aber ich lasse den Fernseher gerne für dich laufen...
Lass laufen die Kiste! Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich so lange durchhalten werde. Vielleicht stell ich mir lieber meinen Wecker und komme in die Hütte zurück. Also schließ bitte nicht ab! Bierchen wäre dann nicht so angebracht, da kann lieber der erste Kaffee durchgelaufen sein!
-
-
Herrliche Geschichten aus der Kindheit! Danke dafür, denn für ein paar Augenblicke habe ich mich gerade auch wieder an die guten alten Zeiten der unbeschwerten Kindheit erinnert. Es ist schon krass, was man damals mit dem für heute "unbrauchbaren Zeug" gefangen hat.
-
Hallo Angelflower!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Fragen stellen! -
-
Hi Peter!
Bei mir darf der Nachname ruhig fehlen! Ich will das mal nicht so förmlich halten, da wir dort ohnehin alle per du sein werden! Denke ich jetzt mal...
Danke! -
Schöner Off-Topic-Thread!
Scheint mir ganz so, als geht es bei vielen in eine Richtung! Und ich kann und will mich da gar nicht ausschließen! Metallica, Linkin Park, Depeche Mode und und und... -
Danke für den Hinweis!
Aber wie ist es doch so schön mit dem Nachrichtenfluss? Wenn niemand von dieser Meldung bzw. diesen Erfolgen der Angler über irgendeine Quelle erfährt, dann kann sie auch niemand auf der Homepage vermelden! Wenn Teams oder Organisatoren solcher Wettkämpfe keine offiziellen Meldungen darüber herausgeben, kann ich sie nicht verstehen. Wollen sie eventuell nicht, dass darüber berichtet wird oder ist ihnen ein Meldung nicht die Arbeit wert? Bei entsprechender Quelle wäre sicherlich auch auf der Blinker-Online-Präsenz etwas darüber zu lesen gewesen! Die Redaktion sperrt sich sicherlich nicht, solche freudigen Nachrichten zu verbreiten!!!
Schöne Grüße! -
Ich hab es dir geschickt! Versuch es bitte hochzuladen!
Weiterhin viel Spaß!
Grüße, Christoph. -
Schick es ganz einfach an [email protected]. Ist der einfachste Weg!