Hallo Carp Gear!
Du musst dein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm runterrechnen. Du musst die Pixel/Zoll und die Ausgabegröße runter schrauben! Kriegst du das hin? Notfalls mailst du mit dein Bild und ich mache das für dich!
Grüße!
Beiträge von Christoph Hellwig
-
-
Zitat von Rheindorfer
Die kenn ich auch... Fuzzi bestimmt seit meinem 6 Lebensjahr mein Leben
aber war mal wieder so ein schönes Wembley-Tor...aber wo wir bei dem Thema sind..Tor-Kamera, 5. Schiri oder Chip im Ball, was würdet ihr lieber sehen?
Das war kein Wembley-Tor, denn 1966 war die Pille nicht drin!!!
Ich denke, man sollte die technischen Möglichkeiten nutzen und würde den Chip im Ball bevorzugen! -
Nein, Peter hat einfach das Regelwerk anständig studiert!
-
-
Ich konnte ja nicht so tippen, dass es gleich auffällt! Außerdem solls ja noch eine Weile spannend bleiben!
Hoffenheim gegen Bayern ein Tor? Welches Tor?Jetzt mal ernsthaft - das Ding war drin! Hast du von mir eine andere Antwort erwartet? Aber was soll ich jetzt machen? So ist Fußball...
-
Chef-Bonus? Hat Tom etwa erzählt, dass ich die Ergebnisse erst eine Stunde nach Spielende tippen muss?
-
DANKE! So kann es weiter gehen!
-
Zitat von Rheindorfer
Nein, zählt nicht
christoph
machen wir nen Deal?? Wenn Du im Heimtrikot der Bayern zum FT kommst, komm ich ( allerdings mit dem alten blauen ) Auswärtstrikot von Leverkusen... natürlich nur, wenn Taxler meine Buchung bestätigtNetter Versuch! Du hoffst doch nur, dass ich es mit dem Bayern-Trikot gar nicht erst zum FT schaffe, sondern schon unterwegs irgendwo abgefangen werde! Außerdem sind unsere FT-Shirts bestimmt viel schöner!!!
-
Alter Schwede! Respekt vor Düsseldorf! Krass...
-
Nein, ich glaube nicht, denn die Bundesliga-Saison hat ja noch nicht angefangen!
Aber Tom kann sicherlich mehr dazu sagen, zumal er ja auch der Rundenleiter ist! -
Dann mischt schon mal den Beton an! Hilfe, ich fühle mich bedroht!
-
Bupp, bupp... Nun ist es passiert! 2:3...
Tom: Ich muss dir in einer Sache recht geben - der Rafati ist heute schwach! Das war wohl ne Rote Karte! Aber egal, das Ding ist gelaufen und Problembär Bruno darf sich freuen! -
Zitat von Rheindorfer
Soll ich das Buch zum FT mitbringen und euch daraus vorlesen?
-
Peter, ein Bier auf dich und deine weisen Worte! Allen anderen empfehle ich "Gute Freunde - Die wahre Geschichte des FC Bayern München" von Spiegel-Autor Thomas Hüetlin. Ist ein prima Buch - auch für Nicht-Bayern-Fans!
-
Das nennt man wohl Profi-Fußball!
Aber Kohle gab's doch nur für Lucio! Die anderen beiden sind doch ablösefrei gegangen, wenn ich mich richtig erinnere!
-
Und wir müssen sie dann an Chelsea, Inter Mailand und den HSV abgeben! Fußball kann so ungerecht sein!
-
-
Geht es nach einigen Leverkusenern, kommt der sicher bei Bayer in die Pokal-Vitrine! Damit überhaupt was drin steht...
-
Den hat man erwischt! Aber in Leverkusen soll ein weiterer Problem-Bruno entlaufen sein!
-
Oha, die "Anti-Bruno-Fraktion" formiert sich!