Hallo Alois A.!
Also nochmals herzlich willkommen im BLINKER-Forum!
Schöne Grüße!
Beiträge von Christoph Hellwig
-
-
"Anmeldung" ist raus! Auf geht's an den Möhnesee!
-
Ich habe dann mal fix alle Bilder nachgestellt und einen Kollegen gebeten, mich dabei zu fotografieren. Die Ergebnisse könnt ihr in den einzelnen Threads sehen!
Spaß beiseite: Die Bilder sollten jetzt wieder für jeden User sichtbar sein! Die technische Abteilung hat das Problem behoben, ich hatte damit weniger zu tun!
Zum Thema "tippen" kann ich nur eins sagen: Im kommenden Jahr wird der FC Bayern wieder Deutscher Meister! -
Wir hatten ein technisches Problem, so dass das Forum für einige Stunden nicht nutzbar war und eine Funktionen komplett ausgefallen waren! Nun läuft es glücklicherweise wieder einwandfrei! Danke an die Telekom, denn so hast du nichts verpasst!
-
Ich bin ja mal gespannt, wer dann zahlt!
-
Schmeiß die Jukebox an und tisch das Pils auf!
-
Guten Morgen!
Shoude gib Gas - du kannst Bilder hochladen!
Schöne Grüße und viel Spaß! -
Hallo René und Phillip!
Versucht's doch bitte jetzt nochmal! Viel Spaß beim Hochladen der Bilder!
Grüße sendet Christoph. -
Hallo Tom!
Auch aus der Blinker-Redaktion alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem jede Menge Fisch am Band!
Hallo Pontoonboote!
Versuch es bitte nochmal! Es müsste klappen!
Schöne Grüße! -
Ja, es ist auch wie in der Matrix! Nur unser "Neo" heißt "Trecktor" und muss dafür nicht an Telefonzellen auf einen Anruf warten!
-
Hallo Kretzsche!
Auch du solltest jetzt Bilder hochladen können! Viel Spaß mit der Funktion!
Grüße und Petri Heil! -
Hallo Kossi!
Bitte probier es doch jetzt noch einmal!
Grüße! -
Der Fehler lag im System, der wurde jetzt gefixt! Unsere Forums-User haben also nichts falsch gemacht!
-
Hallo zusammen!
Unser Zanderschreck hats angekündigt: Alles wird gut! Die IT hat gearbeitet und (wie ich das sehe) das Problem behoben bzw. erkannt.
Bitte probiert jetzt nochmals aus, ob ihr inzwischen Bilder hochladen könnt. Bei den Boardies "macmoeller", "Stier82", "almbleamal", "Kai S." und "Michael Frei" sollte es jetzt funktionieren!
Alle anderen Forumsmitglieder bei denen es nicht funktioniert, bitte ich, sich in diesem Thread zu melden oder mir eine PN zu schicken! Dann kümmern wir uns!
Danke für eure Geduld!
Schöne Grüße sendet Christoph.PS: Ein Hoch auf unsern Admin Trecktor! So ein Fuchs...
-
Hallo Holger!
Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, möchte ich dir noch (nachträglich) zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, du hast anständig gefeiert oder machst es dann wenigstens noch!
Schöne Grüße aus Hamburg sendet Christoph! -
Der Ofen sieht Weltklasse aus! Aber was ist das bitte für ein gemischtes Zeug in der Alufolie? Das ist ja undefinierbar!
-
Hallo Jan!
Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viele "knackige Bisse"! Viel Spaß wünscht dir das gesamte Moderatoren-Team! -
Hallo Stefan!
Herzlich Willkommen im Blinker-Forum!
Viel Spaß wünscht dir das gesamte Moderatoren-Team!
Hallo Weißer Hai und almbleamal!
In meinem Fangbuch stehen keine außergewöhnlichen Fänge. Ich angle am liebsten auf Hecht und Aal. Wahnsinnig groß waren die Fische bisher auch nicht, ich warte noch auf den "Fang meines Lebens". Mein größter Hecht war 96 Zentimeter lang, mein größter Aal brachte es auch nur auf 80 Zentimeter. Da ist also noch gewaltig Luft nach oben!
Grüße!