Beiträge von Christoph Hellwig

    Tom, da gebe ich dir absolut Recht! Die Sache war auch eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Glaube mir, ich weiß was im Osten los ist! Aber wie du schon so schön gesagt hast: Meckern hilft da nicht viel! Und jetzt nochmal Prost auf dich und einen guten Kampf!

    Hallo Tom!
    Auch von mir noch alles Gute und vor allem viele Fänge im neuen Lebensjahr! Die Geschichte mit der Heimatstadt ist traurig und im Osten nichts Ungewohntes, aber du kannst es doch auch positiv sehen: Es gibt weniger Angler, die dir die dicken Fische vor den Augen wegfangen!
    Feier anständig! :)

    Na, da fielen für dich wohl heute Weihnachten und Ostern auf einen Tag?! Erst der Hechtbiss auf Made und Maiskorn und dann auch noch die Landung am feinen Feedergeschirr! Hoffentlich ist damit nicht schon dein Angelglück für das gesamte Jahr aufgebraucht!
    Petri!

    Guten Morgen Onkel Ernie!
    Das ist doch toll, dass du es auch endlich zu uns geschafft hast!
    Ein Herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!

    Hallo Chris!
    Frisches Blut tut dem Forum gut! Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Diskutieren wünscht Dir das gesamte Moderatoren-Team!
    Petri und schöne Grüße nach Sachsen!

    Hallo liebe Forumsgemeinde!
    Nun wird es auch mal Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle! Seit Anfang Februar gehöre ich zum Team des BLINKERS und kümmere mich vorrangig um den Internet-Auftritt. Dazu gehört natürlich auch die Mitarbeit im Forum. Ich werde hier als Moderator auftreten und freue mich schon auf den interessanten Gedankenaustausch mit Euch.
    Vielleicht noch kurz etwas zu meinem anglerischen Werdegang: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich im zarten Alter von fünf Jahren das erste Mal eine Angel in der Hand gehalten. Mein Vater hat mich damals mit an einen See genommen. Im strömenden Regen fing er einen Hecht - keinen besonders großen, aber immerhin einen Hecht. Dieses Erlebnis hinterließ wohl mächtig Eindruck, so dass ich auch weiterhin mit zu seinen Angeltouren wollte. Ich muss mich wohl nicht ganz so schlecht dabei angestellt haben, denn mit sechs Jahren bin ich dann schon in einen Verein eingetreten. Trotz einiger mehr oder weniger aktiven Angeljahre und dem ein oder anderen "netten" Fischchen würde ich mich nie als Angelprofi bezeichnen! Auf den Fang meines Lebens warte ich ehrlich gesagt noch. Naja, vielleicht klappt's ja in diesem Jahr?! Wer von Euch ein paar unschlagbare Tipps auf Lager hat, kann mich jederzeit anmailen!
    Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und vor allem entspannendes Angeljahr!
    Schöne Grüße aus Hamburg sendet
    Christoph.