Wieso Jugensünden?
Ich bin jung ich lebe Die SÜNDE meines Lebens. Jeden Tag von neuem wenn ich aufstehte!!
Beiträge von xaré
-
-
Verkaufs- Stand
-
Teufels-Küche
-
Servus Leute,
ich hör` gerade Mad Caddies: I`m so alone -
Servus Leute,
lass dir doch das Mehl in ner Mühle mahlen. Das mach ich auch immer. Zur Zeit hab ich 150 Liter Maismehl daheim lagern. -
Servus Leute,
mein Größter hatte so 38cm. -
Servus Leute,
ich hab zu Hause ein zwei-jahrigen Rauhaar Dackel. Der ist so ein richtiger Dackel: stur und faul -
-
Servus Leute,
ich fische zum größten Teil mit Selberbemachten. Ab und zu nimm ich aber auch gekaufte her. Bei richtigem Einsatz sind beide nicht schlecht -
Servus Leute,
ich leite Jugendgruppenstunde. Naja und das wars bei mir dann auch schon mit Ehrenähmtern bei mir. -
Servus Leute,
also ich glaub nicht an "Aliens", denn geglaubt wird nur in der Kirche!
Ich denke aber schon das es sie irgendwo gib. Aber ich bin zu 100% sicher das ich sie nie treffen werde. Es währe zwar bestimmt intresant sie zu treffen aber monentan habe kein dringendes Bedürfnis sie kennen zu Lernen, -
Servus Leute,
ich trink jetzt vor allem in der Starkbierzeit am liebsten "WELTENBURGER DUNKEL DOPPEL BOCK"oder "ALIGATOR"und sonst immer wieder gerne und oft Gudman Weißbier und König Ludwig Dunkel.
Bier das echt beschissen oder nach gar nichts schmeck ist Graf Toering und diverse andere. -
Servus Leute,
wenn ich nicht beim Fischen bin geh ich oft mit Freunden fort oder sport Schießen. -
Servus Leute,
ich schau mir so oft es geht "Painting with Bob Ross" an. Das absolut spitzte und hat eine ungemeinen Unterhaltungswert. -
Servus Leute,
ich hab bestimmt schon Zeug für üngefähr 50¤ versenkt. Das ist aber nicht so schlimm finde ich, den ich fang doch ziehmlich oft große Fische und dass gleicht sich dann aus. -
Servus Leute,
meine Lieblingsmarke ist/war InterFish. Die haben aber so weit ich weis dicht gemacht. Eigentlich schade, den ich hab zwei Angeln von denen und die sind ablolut spitzte (für wenig Geld). -
Servus Leute,
ich ess& meistens zwei bis drei Leberkäsesemmeln von der Tanke&. -
Servus Leute,
ich sag 1:0 für uns und zwar durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zu einem Elfer führt. Traurig aber war. -
Servus Leute,
ich würd das Ding sofort kaufen. Leider ist es schön zu spät.
SCHADE -
Servus Leute,
meine haupt Hobby zur Zeit ist lernen für den Abschluss.
Den Rest meiner Zeit verbringe ich mit Freunden im Kino, auf Party oder natürlich im Biergarten.