Beiträge von xaré
-
-
Servus Leute,
mit Mais hab ich schon fast alles drangehabt. Bei uns ist er ein super Forellenköder. -
Servus Leute,
in Bayern ist nicht verboten. zumindestens nicht in unserem Verein.
da ist der Setzkescher erlaubt. Steht sogar in er Satzung.
Deshalb benutze ich ihn auch. -
Servus Leute,
ein guter ist auch:getthereveryfastindeed
-
Servus Leute,
Handy hab ich immer eingeschalte ( NICHT auf lautlos ), da ich oft angerufen werde wegen Geburtagsständchen spielen oder Beerdigung minisrtriern. Diese Termine kommen dann immer sehr überraschend und dann ist halt schluss mit angel.
Und wenn das Handy laute und ein Fisch beist, dann wird angeschlagen das der Fisch sitzt und dann Rollenbügel auf und der Fisch muss warten.
ERST MENSCHEN, DANN FISCHE.Radio hab ich im Sommer IMMER dabei.
Wieso auch nicht wenn sich andere Jugendliche am Weier bei lauter Musik mit Freuden zubrennen bis zum geht nicht mehr dann kann ich das auch und mach es auch. Um 1.00 Uhr muss eh die Angel aus dem Weier und dann steht der Musik und dem Alkohol nichts mehr im wege. -
-
Servus Leute,
zum Bier.JETZT IST STARKBIERZEIT
=> nichts mehr essen ( fasten ) und nur noch saufen.
Ich liebe diese Zeit des Bockbieres ( und natürlich auch des Doppelbockbieres ).
-
Ich sauf äh trinke am liebsten
1. AUGUSTINER
2. Franziskaner
3. Weltenburger Kloserbräu -
-
Servus Leute,
ich spiele Tuba in der heimischen Stadtkapelle seit siebern Jahren.
Dort spielen wir haupsächlich Polkas, Walzer, Märsche und Zwiefache. -
Servus Leute,
angelt ihr eigenlich für den Kochtopf oder setzt ihr euere Fänge wieder zurück.
Ich für meinen Teil nehme das Meiste was man essen kann mit nach Hause. Das macht aber relativ wenig aus, da ich sehr sehr oft überhaupt nichts fange. -
-
Servus Leute,
ich werd von dem meisten Xaré oder Franz genannt, von mach aber auch Bierbumpen weil ich einmal am Volksfest mit fünf Maß Bier rumgelaufen bin. -
Servus Leute
Karnevall, das bedeutet doch jeden Tag bis zum Aschermittwoch Sauforgien und Alkoholexzesse bis zum Unfallen.
Also ich für meine Teil war schon auf einem Schwarz - Weiß Ball, der war absolut genial und schön. Am Montag werde ich dann noch eine Faschingsparty besuchen. -
Servus Leute
Ich hab letztes Wochenende um die 120 fette Würmer gefunden, alle in eimem sehr großem Scherhaufen, der auf einer leicht überfluteten Wiese stand. Aus dem selben Haufen habe ich breits letztes Jahr um die 100 Würmer entnommen. => Würmer sind in großer Scherhaufen auf überfluteten Wiesen -
Ich Danke euch allen.
Das mit dem Goldfisch werd ich also heuer ausprobieren.
Ihr werdet bald dann vom meinen Meterhecht hören . -
Servus Leute
Ich geh in die 10. Klasse auf der Realschule. (Nur noch 18 Wochen) -
-
-