Jo ich werde ma morgen mit dem Verein drüber reden trotzdem nochma danke ich berichte morgen weiter ich geh jetzt schlafen. Bye Bye
Beiträge von Angel-Anfänger
-
-
Jop du hast recht das kozt ein richtig an! ich kann ja morgen paar Bilder reinstellen von Teich!
Naja der ganze Teich war ja fast 4 Monate mit Eis bedeckt und in der Zeitspanne kann das durchaus möglich sein !
Mann sieht ja nicht was sich unter dem Eis abspielt! -
Naja ok ich gehe jetzt schlafen!
Ich berichte morgen weiter was da nun sache ist!
Nemlich machen morgen da ein Arbeitseinsatz. -
Naja ich weiß es ja auch net.
Bin auch erst seit ein Jahr in Verein!Naja aber erstma den verursacher rausfinden.
-
Ja an die ganzen ränder waren Oil spuren.
Keine Ahnung nicht das nötige Geld.
Ich habe es ja auch erst heute erfahren. -
Hallo, ich habe heute eine schrecklich entdeckung gemacht!
Als ich heute zu unserem Vereinsteich gefahren bin habe ich es gleich gesehn über 100-200 fische schwammen an der oberfläche! Es waren prächtige Karpfen, Hechte, Aale usw dabei! Naja ich wollte nur damit Sagen das ihr vill. dieses jahr nigs von mir hört! Weil das das beste Gewässer in der Umgebung war naje kann man auch nix machen. Unser Verein vermutet das die Oilfässer geplazt sind wegen der Kälte und nun der ganze Teich sogesagt hin ist (Es haben da so ein paar Typen Oilfässer reingeworfen)!
Aber es kann auch wegen Sauerstoff mangel gelegen haben!mfg Angel-Anfänger
-
Aso aber wer der dran gestorben an den gummi? Oder hätte er den einfach so verdaut?
-
Hallo ich war gestern mal wieder Nacht-Angeln und habe 2 Aale gelandet und mitgenommen. Wo ich Zuhause angekommen bin habe ich den ersten Aal ausgenommen (65cm) und ich fand in sein margen ein Gummiwurm aber ohne hacken es war keiner zu sehn. Aber wieso fressen aale kunstköder? Ich habe gedacht Aale gehn nicht auf kunstköder so haben wir es in die Prüfungen usw gelernt.
Ich konnte leider kein Bild machen weil mein handy kaputt war.
M.F.G Anfänger
-
Keine Ahnung weil der karpfen wie verdammt gezogen hat. Mein kumpel hat ein Tag davor auch geangelt mit einer Grundmontage und aufeinmal wird die Angel von ihn ins Wasser gerissen. Er ist denn hinterher gesprungen und hat den 40er Karpfen sicher gelandet.
-
Ich war heute mal wieder angeln! So vormittag habe ich ein 38 hecht gefangen!
So denn bin ich nochmal von Teich abgehauen weil ich mit anderes angelzeug hollen wolte als ich wieder am teich angekommen bin habe ich mal eine Posen rute mit wurm und Aal lockstoff rein geworfen, 5min Später war meine Pose weg und die angel hat sich sehr stark gebogen naja ich haue an und hatte ein ca. 60er Karpfen dran. Ich hatte ihn schon fast draußen und was passiert dan knack der verfulchte Wirbel ist gebrochen naja jetz sitze ich ohne Karpfen da^^. -
So bin mal wieder da.
Ich fahre mit mein Kumpel Morgen (Freitag) Zelten am Bergwitzsee bis Montag. Naja und da werde ich Spinnfischen mal gucken was ich fange!
Meine Kumpels sagen es werden erfolgreich Angelstunden kommen!
Aber lassen wir uns überraschen!Ich werde denn am Montag die tollen Hechte oder Zander reinstellen !M.F.G. Angel-Anfänger
-
Petri zum Fisch
-
Aber Trotzdem Petri zum Aal ich werde heute auch nochmal mein Glück versuchen einen zu fangen.
-
-
Das ist wegen Frankreich weil die die ganzen Glasaale abfischen.
-
Geiles Video aber trozdem schade wegen den Hecht.
-
-
Hallo wie findet man Schleien in ein Teich? Muss man die vorher Anfüttern und mit was für ein Köder kann ich sie fangen?
-
Glückwunsch zu dein ersten Wels!
-
Hi nehme mal eine Posenmontage und mache an Haken ein bissel Wurm dran und vieleicht fängste ja auch Karpfen, Schleien usw.