Beiträge von Angel-Anfänger
-
-
Hi Salmo nehme einfach eine Posenmontage. Die Hakengröße muss so 6-8 sein und mache ein Mix aus Maden und Mais.
Erfolg ist sicherlich da! -
Zitat von ABUFreak
Der ist sicher dieses Wochenende schon in der Pfanne gelandet, also keine Sorge, der spürt nix mehr
Jo er war sofort nicht mehr unter den lebenden wo ich ihn abgeschlachtet habe .
Bis dan bin mal wieder Angeln und versuche heute ein Karpfen rauszuziehen.
-
Hi ich habe den Hecht auf ein Blinker gefangen hat hart gekämpft =)
Schaut mal wo der After ist und da hinter kommt so eine Grube was könnte das sein verwachsung?Zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 16.05.2009, 10:02 Uhr
-
Hi am 13 Mai 2009 habe ich mit einer Posenmontage geangelt.Der Köder war wie immer Mais und wolte auf Karpfen Angeln. so die ersten stunden hat immer was gezupft denn hat das eine Halbe Stunde aufgehört und dan gings wieder weiter aber denn aufweinmal zupft wieder was an Haken und aufeinmal geht die Pose unter und ich schlag an und hatte ein ca. 60-70 cm großen Karpfen dran , wo ich ihn schon fast gelandet hatte ist er abgerissen naja da war ich schon etwas traurig.
Aber naja das Jahr ist noch lang. -
mhhh... ,Die Karpfen sind so 40-50 cm groß aber ich glaube größer.
-
Schon versucht aber das gleiche.
-
Ok^^, So also es ist ein Teich 0,66 ha groß . Es gibt da Aal Barsch Bleier Hecht Karpfen Plötze Rotfeder und Schleie
-
Hallo, Ich habe mal eine kleine Frage. Also ich angle mit Mais auf Karpfen mit einer Hacken größe von 4 und einer 5g Pose. Sobald ich ausgeworfen habe kommen 5 min kleine bisse also die Fische schmeißen sogesagt die Pose hin und her aber das geht über eine stunde so und wenn ich anhaue wie es gerade beißt denn ist nigs dran. Was können das für Fische sein?
-
oder Askari
-
z.B. Cormoran, DAM
-
Hallo ich wolte mir eine neue Angel Kaufen mit Rolle und Schnur also eine Karpfen Rute .Der Preis solte etwa bei 100 euro liegen (insgesamt).Was für Händler würdet ihr nehmen?Die Rute darf nich Brechen!
Hoffe auf schnelle Hilfe
-
Hi Hogy versuche mal eine einfache Posenmontage mit Made am Hacken.
Oder mache mal Früstücksfleisch dran oder Mais am Hacken. -
Ach ich doch nicht.
-
Hi ich gebe mal euch einen kleinen Karpfen tipp der bei mir geholfen hat angelt hinter einer Krautkante auf Made am besten würde man eine Posenmontage verwenden. Ich habe es mal ausprobiert und habe mit meiner Stippe ein 43 Karpfen gefangen (es war gestern).
Petri Heil
-
Danke Andal habe wieder was neus gelernt.
-
Es sind aale drin ich habe vor 1 Jahr ein 45 aal gefangen.
-
Jo aber am Tage was soll ich da nehm Wurm oder Mais???
Und welche Futtermischung ist meine gut?Hoffe auf Rückantwort
-
Es springen ja schon die Fische usw wir haben am Montag bis um 10 abens geangelt und mein Kumpel hate ein guten biss aber er hat zu früh angehauen.
Hir ist mal eine Beschreibung zum Gewässer
Grösse: 0,32 ha
Hauptfischarten : A,B,Bl,H,K,Pl,S -
Hallo, Ich wolte mal morgen Nachtangeln machen so bis 23:30Uhr lohnt sich das schon? Also morgen wird es über 7 grad warm ,18:20 uhr wirds dunkel und Mondaufgang ist so 03:48 uhr.Ich Angle auf Wurm.Und über tag versuche ich es auf Karpfen was ist besser Mais oder Wurm und ist die Futtermischung gut Pani.Mehl ,Vannile Pulver und Ei?
Achso es ist Nord Ost WindPetri Heil