Wie kann man Bilder hir reinstellen??
Beiträge von Angel-Anfänger
-
-
Ah ok habe auch zwei Fische gefangen würde Sogar Bilder reinstellen wenn ich wüste wie das geht.
-
Ok mal gucken wie es wird wenn ich ein Karpfen fange dan setzte ich den hir rein.
-
-
Fängt man auch Karpfen wenn es Regnet und Westwind ist?
ZitatNicht wenn man dort angelt wo die Fische fressen.
Wie kann ich das sehen das die da fressen`? -
Ok danke
-
Beißen Karpfen auch auf Wurm so dolle wie auf Mais? Die Temperaturen waren jetz jedentag an die 10 Grad oder drüber.
Was denkt ihr vor einer Woche war noch auf den Teich Sehr dünnes Eis ob das schon weg ist? Muss man davor noch Anfüttern um Karpfen zu fangen.Hoffe auf schnelle Antwort fahre Morgen noch Angeln.
-
Ich habe immer so Schleien an die 50 cm gefangen.
-
Naja wir machen einfach nur in einer Bratpfanne mit Kräuter ,Butter und Zitrone und danch vieleicht och paar Gewürze.
-
Am unseren teich also Vereinsteich da haben manchmal auch die fische erst nachts gebissen.
-
Ok aber meistens setzte ich die zurück im Busch.
-
Naja bei uns in der Umgebung sind sie eher klein aber die Brassen sind so 60 cm groß ich kann euch mal ein bild reinsetzten aber erstmal muss ich das finden.
-
ah ok danke mal gucken ob die besser sind
-
Hallo ich möchte neue Montagen kennenlernen z.B. Posenmontagen oder Grudmontagen und wenn es geht mit Bild.
Meine Montage ist so, fangen wir von oben an zu erst auf der schnurr kommt der Stopergummi danach ein wirbel wo die Pose dran kommt denn kommen die Kugelbleie und zum schluss Wirbel mit Hacken dran.Diess ist eine Posenmontage von mir.Hoffe auf freundliche antwort.
-
aber Tauwurm wird auch gehn
-
Hi naja die Nacktschnecken fressen immer ans angelfutter rum^^
So ist das immer bei mir -
Danke aber ich warte bis es richtig Frühling ist.
-
Hi,Mal eine frage ist Hanf nicht eine Droge oder wird das so genannt?
-
Hallo,Ich habe es ganzeinfach gemacht baue einfach eine ganznomale montage mit Knicklicht Pose und denn machste einfach Nachtangeln mit Tauwurm oder Rotwurm ist egal.Vieleicht kriegste noch paar Aale am Hacken oder die kleinen Zwergwelse.Wir haben in eier Nacht so 5 Stück an die 50cm rausgeholt.
Also viel Glück
Petri Heil!!!
-
ok ich habe mal eure tips befolgt und siehe da ich habe meinen ersten Karpfen heute gefangen.Er ist 43cm groß und 4-5 pfund schwer.