Also die Wassertemperatur ist so über 7 grad .Ich mache mich 7:30 Uhr los bin so 8:00 Uhr da denn Angle ich bis 18:00 uhr also bis es dunkel wird. wir waren so anfang Februar bis ende September immer Anfeln und da haben wir auch Karpfen gefangen vor die drei jahren war auch schon ein harter Winter aber wir haben trotzdem Karpfen gelandet.
Beiträge von Angel-Anfänger
-
-
Mein Hecht war so an die 75cm hat auf ganznomalen blinker gebissen.
-
Naja ich werde es jetz demnächst weiter mit dem Karpfen versuchen verwende entweder boilies oder mais also um besser zusagen die mais montage lege ich auf pose und die boilies auf grund.
Oder ich mache mit meinen Kumpels Nachtangeln und fangen ein paar Zwergwelse oder Aale.
-
Hallo erstmal,Ich habe ein Problem.Die Karpfen wollen net mehr beißen habe schon alles probiert 14 tage angefütert mit mais und boilies,grundmontagen gebaut oder auch Posenangeln gemacht aber kein einziger biss was mache ich falsch?
Das Gewässer ist trüb und es springen nur noch kaum Fische es kann auch an der Kälte liegen aber 3 Jahre davor haben die noch sehr schön gebissen.
Aber um ehrlich zu sein ich habe noch nie ein Karpfen gelandet.Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
-
-
Hallo,Liebe Angler ich finde euer Forum echt toll.Ich freue mich Mitglied zu sein und das ihr mich herzlich empfängt.
Petri Heil!