Beiträge von Tango28

    Hi mal ne Frage wie angelt man mit Kartoffeln aufs Haar oder direkt am Haken und vor allem wie befestigt ihr die Kartoffel.
    Ach ja nehmt ihr eher mehlige oder feste, und wie lange kocht ihr sie?

    Hi also unter ner wassertemperatur von 10 Grad geh ich schon gar nicht los im Frühjahr, da muß es schon so 3 Tage hinter einander über 10 Grad sein .
    Ach ja achte das der Wind konstant mehrere Tage aus der selben Richtung kommt (also nicht plötzlich Ost- Wind)
    Im Frühjahr benutz ich meist Mais oder Teig also leichtes Futter und keine boilies und pellets.
    Und probier im Sommer und Herbst mal Fischpellets (die braunen) auf Haar aus geht immer. Muß auch dazu sagen bin kein boilie Fan hab schon sämtliche Sorten ausprobiert und hatte nur mäsigen Erfolg endgegensatz zu pellets.
    So und nun letzter Tipp Futterspirale mit Teig und am Haken 2-3 Maiskörner

    jeb sschon auf größere Distanzen. Jetzt hät ich noch mal ne Frage von der Daiwa gibts 2 ausführungen einmal die
    Tournament Linear-S BR
    und
    Tournament Linear-X BR
    die letzte genannte hat al einziges unterschieds Merkmal 4 "CRBB" Kugellager kann mir jemand erklären was das genau ist ???

    Hi will mir demnächst neue Rollen kaufen wollt mal fragen was ihr von den folgenden rollen haltet:


    Daiwa Tournament Linear-S BR für 99 €


    oder


    FOX Stratos 10000 für 125 €


    (angle an weihern,Seen. kein Bootsangler )


    schon mal danke für die kommenden Antworten