Beiträge von Steve18

Es gibt jetzt ja dieses Shimano Set gratis zu einem Jahresabo dazu und ich wollte nun mal wissen was ihr von der Catana-Rute, 2,10m, 10-30g Wurfgewicht; Alivio 2500 FB-Rolle und eine Spule Blue Wing-Schnur, 150m/0,25mm alles so haltet.
    Lohnt es sich da zuzugreifen?
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir zum Abo eine Spinnrute (leicht - bis mittel) dazu nehme oder den Schirm.
    Könnte beides gut gebrauchen, habe eine schwere Spinnrute bis 150 g WG und wollte jetzt auch wohl was haben, was auch zum Drop Shoten, Wacky und und und geeignet wäre.

Was meint ihr dazu?

Lg

Wenn ich Strg + Umsch und entf drücke kommt kein Fenster mit Neueste Chronik löschen, sondern mit Private Daten löschen.
    Ist das das selbe?

ja.
    Mein Benutzername und Passwort stehen auch schon immer da, wenn ich auf Login klicke.
    Nur das Feld mit dem eingeloggt bleiben ist immer wieder raus.
    Und ich bin eben auch beim nächsten Klick immer wieder ausgeloggt.

Hey,
    nein daran kann es nicht liegen.
    Bis vor einer Woche hat er es ja noch mit Firefox gespeichert, und das Feld ist ohnehin nicht aktiviert.

Also ich habe folgendes Problem.
    Ich kann mich hier mit dem Mozilla Firefox nicht mehr einloggen.
    Mit dem Internet Explorer geht es aber.
    Woran kann das liegen? Der ignoriert auch vollkommen den Button mit dem immer eingeloggt bleiben.
    Beim nächsten klicken also wieder in die Forumsübersicht, bin cih nicht eingeloggt.
    Bin sonst auch immer mit dem Firefox hier drin gewesen. :(:(:(:(
    ^^

Weiß da vllt einer woran das liegen könnte?

Lg

richtig geil.
    Glückwunsch dazu, bekomme wahrscheinlich auch nen Teich, allerdings nur mit 20x25 meter oder so^^
    Hast nich Lust sowas nochmal zu machen??? :P
    Bin auch son halbostfriese *g*

Naja so ist eben Fussball ;)
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ...
    Aber genau da könnte das Problem schon liegen, wobei es viele Möglichkeiten gibt.
    Viele Mannschaften tun sich grade gegen "vermeintlich" schwächere schwer.
    Und eine Mannschaft spielt eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt ;)

Och mach dir keine Sorgen.
    Ich bin zwar Bayernfan, aber Hamburg hat dieses Jahr ne ganz ordentliche Mannschaft.
    Lass die sich mal ein paar Spiele einspielen und dann rollt das Leder schon, da bin ich mir sicher.
    Es ist halt nicht immer ganz leicht, am Anfang der Saison, mit einem meist etwas neuem Kader, gleich Zauberfussball zu spielen.

Als Köder nehm dir auf jeden Fall 15cm Kopytos mit in unterschiedlichen Farben.
    Bei mir gingen sie besonders auf die weißen mit blauem Rücken und pinke GuFis.
    Ansonsten dürften Blinker und Wobbler in deiner Köderkiste auch nicht schaden.
    Angelscheine bekommst du vor Ort in eig sämtlichen Angelgeschäften und in manchen Touristikinformationen.
    Als Gewässertipp kann ich dir nur soviel sagen, dass ich nur auf dem Greifswalder Bodden war. Machte nen guten Eindruck ;)

Lg

In diesem Fall würde ich mit Hartmais angeln.
    Aufgrund der Größe des "Tümpels" dann ne kleine Handvoll Mais/Maden zum anlocken der Fische pro ausgelegte Rute.
    Dann eventuell immer ein paar Körner nachfüttern, je nachdem wie viele Weißfische sich in dem Gewässer befinden.
    Musst allerdings sehr darauf aufpassen, dass du die Fische nicht satt fütterst.
    Achja den Hartmais aufs Haar, Festbleimontage und ab damit.
    Habe in meinem Verein einen ähnlichen "Tümpel" von knapp 2 Hektar.
    Da funktioniert das super ;)

Jap ich war vor 1 1/2 Monaten auch auf den Bodden und habe dort auch nur mit GuFis Hechte gefangen
    Bei mir gingen besonders die pinken und die weißen mit blauem Rücken sehr gut.
    Auf Blinker, Spinner und Wobbler ging dagegen gar nichts da.

lys172: Das sind meine ich ganz normale 15 cm Kopytos.

Petri!
    Hast du den Fisch auf dem letzten Bild beim angeln gehakt?
    So guckt er jedenfalls aus :D
    Übrigens deine Gummifische (wenn es denn die Kopytos in 15 cm Länge sind ;) ) fische ich auch. Sind sehr sehr geile und vor allem fängige GuFi´s.

Lg