ja bin auch ziemlich müde.. gute Nacht zusammen bis morgen
Beiträge von Philipp_Dobras
-
-
MHMMM lecker, danke
-
Julian hol mir mal ne Cola mit Eis aus der Küche bitte, ich sitz grad so schön..
-
Petri schöne Hechte
Am Donnerstag und Freitag gibts dann noch ein paar Berichte ( hoffentlich ) nicht wahr, Julian? -
Petri Julian endlich mal wieder Esox woll
und einmal kurze Hose im Dauerregen geeeeeeht -
Danke für den tollen Bericht und ein dickes Petri zum wunderschönen Hecht Tom!
-
Petri zum Hecht, wenigstens einen rausgeholt, ist doch schonmal ein schönes Gefühl bei mir gabs heute auch wieder Fisch.. nen " etwas besseren" Hecht auf Arnaud und nen schönen Barsch..
-
Petri allen Fängern die dicken Omis aus der Möhne wollten heute nicht so richtig, neben 2 Schniepeln gabs aber 2 durchaus akzeptable Fische
-
Petri allen Fängern gestern mal wieder los gewesen, neben 5 kleinen Hechtlein hat ein schönerer meinen pointer gepackt
-
Nabend Jungs!
Habe am Samstag mit ein paar Freunden einen Trip zum Diemelsee gemacht...
Das Wetter war ziemlich ungemütlich, starker Wind und seeehr kalt. Mein Kumpel und ich haben das ganze Gewässer abgefischt, doch es war tote Hose... Meine beiden andern Freunde, die sich auch ein Boot teilten, konnten keinen einzigen Fisch zum Biss verleiten. Habe dann viele Angler angesprochen, die ebenfalls bestätigen konnten, dass nichts lief, die Fische hatten einfach keinen Hunger. Nach langer Zeit, die wir mit Schleppen verstreichen ließen, sind wir zu einem vielversprechenden Spot gefahren, einem relativ großen Boot, das in einer Bucht stand. Da die Fische sehr tief standen, haben wir Tauwürmer an einer Posenmontage angeboten. Und siehe da, wir konnten doch ein paar Fische fangen... Leider nur einen Durchschnittsbarsch, und etliche Rotaugen um die 30cm
der Barsch hatte 27cm...
Alles in Allem habe ich mir erhofft, mehr Barsche zu fangen, vllt klappts beim nächsten mal -
Hallo Jungs,
fahre nächstes WE mit nem Kumpel an den Diemelsee, wollte auf Barsch und Hechtjagd gehen. Haben dort ein Boot und auch ein Echolot zur Verfügung.Angeln möchte ich mit Illex und co. Kennt ihr ein paar besonders gute Stellen, wo man gut mit dicken Barschen oder großen Hechten rechnen kann, oder könnt ihr mir sonst noch irgendwelche tipps geben?Petri!
-
Guten Tag zusammen,
gestern ist mein Austauschschüler aus den USA, Jeffrey, angekommen, und hat mir als Begrüßungsgeschenk ein paar nette Dinge mitgebracht -
Oh man, das ist echt das Schlimmste was einem Angler passieren kann, so einen dicken Fisch kurz vorm Boot zu verlieren..
-
Vielen Dank für die Infos, werd mir heute mal ein Video über das Fliegenfischen anschauen, hat mir der Arbeitskollege von meinem Papa ebenfalls mitgegeben
-
Alles klar, danke Euch schon mal für die Infos, auch wenn ich bis jetzt herzlich wenig verstanden habe, bin im Fliegenfischen absoluter Laie
-
Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Fliegenfischen, wollte diese Methode mal ausprobieren, ist ja schon ne Kunst für sich
-
Guten Abend zusammen,
Mein Papa hat mir heute eine Fliegenrute mitgebracht, die ihm sein Arbeitskollege geschenkt hat. Kennt die vielleicht jemand von euch?
Die Rute heisst:Silstar Graphite 3750-300
Sec.:2 Length: 3.00m Action: AFTM A 7-8Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
Gruß
Philipp
-
Petri, schöner Fisch!
Werds heut nachmittag bis abends anner Bevertalsperre auf Hecht und Barsch versuchen... Mal schaun was da so geht -
Petri zum Hecht!
Und ich dachte immer nach der Laichzeit sollte man die Köder agressiv präsentieren?! -
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, und lass dich reich beschenken