Du hasts gut, aber ihn 2 Wochen fahr ich auch in den Skiurlaub
Ich hoffe das in Frankreich noch genügend Schnee liegt, und es nicht zu warm wird
naja dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass beim carven
Du hasts gut, aber ihn 2 Wochen fahr ich auch in den Skiurlaub
Ich hoffe das in Frankreich noch genügend Schnee liegt, und es nicht zu warm wird
naja dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass beim carven
Stimmt, wie ich an deinem Bild erkennen kann spielste wohl gern Badminton !!
Badminton machn wir grad
das kann ich wenigstens :D, nach dem letzten Thema Fussball gleich die nächste 1
bin in der 10 Klasse
Guten Tag zusammen
für mich bitte ein glas Coke mit Eiswürfeln, der Schulsport war heut echt anstrengend
ZitatSonne und Hagel wechseln sich gerade ab.... es ist zum würgen... .
bei uns siehts leider genauso aus >:[
ja ich würd auch zu der tendieren, nur habe ich mir ein paar Gedanken gemacht ob sie vllt nicht zu weich wäre... aber werd dann wohl die H nehmenn
Hallo zusammen,
Möchte gerne nach Eurer Meinung zur Shimano Speedmaster 2.40 oder 2.70
H WG 20-50g fragen. Möchte damit hauptsächlich mit Wobblern wie z.B Zalt, Rapala X-Rap , etc. angeln. Mir steht ein Boot an meinem Stammsee zur Verfügung. Meint Ihr, das 20-50g WG für Wobbler von 20-50 gramm ausreichen, oder sollte ich lieber zur XH 50-100g greifen, damit eine vernünftige Köderführung gewährleistet wird?? Würde die Wobbler so lebendig es geht führen, also twitchen etc.
Oder könnt Ihr mir vielleicht bessere Ruten zum Wobbeln empfehlen??
Gruß
Philipp
die Seite muss ich mir merken, sieht nämlich klasse aus!
darf ich fragen wie viel es gekostet hat?
Stimmt, sieht echt edel aus!
Mich würde auch interessieren wer das präpariert hat
Hallo Jungs,
Da ich nur Ruten und Rollen für das leichte Spinfischen besitze, möchte ich mir endlich eine vernünftige Rute für das Angeln auf Hecht zulegen. Habe im Moment die Shimano Speedmaster 270 XH 50-100g WG im Blick, aber auch die Sportex Kev Pike 3055 SP 40-80g WG. Möchte vorallem an Seen wie z.B Möhnesee, Biggesee, aber auch an meinem Stammsee in Polen angeln, vom Ufer, aber auch mal vom Boot. Köder wären Wobbler und Popper um die 15 cm, GuFis, große Spinnerbaits, und vielleicht auch mal KöFi. Meine Frage an Euch wäre, ob es sinnvoll ist die Kev Pike bei ebay gebraucht zu ersteigern, da die neu ja schon recht teuer ist Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.... wenn ihr weitere Fragen habt, dann schreibt
Hier die Artikelnr. der Sportexrute bei ebay : 130294416063
Grüße
Philipp
Ich denk mal Klitschko gewinnt in der 10 Runde durch K.O
wir werden sehn...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
fiebere schon dem heißen Fight entgegen
Ein kleines Bier wär jetzt auch nicht schlecht
Prost euch allen
Danke für die Hilfe hat sich grad erledigt
hab den Inet-Stecker rausgezogen und mein kaspersky durchlaufen lassen, und jetzt ist alles wieder jut
Nabend zusammen,
hab folgendes Problem: In der Taskleiste rechts unten habe ich grade ein komisches Symbol bemerkt. Es zeigt mir die ganze Zeit an, dass ich ein
" Security Problem" habe. Wenn ich auf das Symbol klicke, versucht dieser Virus oder was auch immer irgendwelche vermeintlichen antivir-Seiten zu öffnen. Ich kriege diese "Security Problem" Meldung alle 10 sekunden, und kann den Mist nicht entfernen. Könnt ihr mir weiterhelfen??
Petri zu den schönen Fängen
oh, etwas zu groß geworden
danke für die Hilfe Onkel Tom,
Nabend
War letztes WE im Angelladen Ussat in Dortmund, hab mir ein paar Sachen gekauft
würd gern ein Bild einfügen, aber iwie klappt es nicht kann mir jmd helfen?
great fish!!
Ruft ein Polizist streng zu einem Angler: " Hey Sie da, Sie dürfen hier nur mit einem Erlaubnisschein angeln!!" Darauf der Angler: " Danke für den Tipp! Ich habe es die ganze Zeit vergeblich mit Würmern versucht"
Stimmt, das wären umgerechnet im Moment ungefähr 10€.
Für ein Jahr ist das ziemlich günstig