Beiträge von Giuli

Naja ich hab damit auch schon mal gefisch! Auf Grund und habe damit einen untermaßigen Zander in einem See erwischt!!! Aber der Nachteil ist, finde ich halt das sie so leicht zerfallen! Der Vorteil wenn man wirklich sonst keine Fische hat, gehen die auch! Denn wenn ein Hecht, Zander, Waller hunger hat nimmt er auch die! ;) Glaub und finde ich zumindesten!
    :roll:

Hallo, ich hab eine Frage fängt man denn jetzt die Karpfen in einem Teich-Halleggerteich besser mit Boilie oder mit Dosenmais? Der Teich ist auf der tiefsten Stelle 2 Meter tief und da wo er2 Meter tief ist, ist ein Abfluss!!! Dann gibts eine Bucht in der hat es ca1 Meter und mitten im Teich auch nur ca 1 Meter oder eineinhalb Meter!!! Wo fängt man sie eurer Meinung am besten? Ach ja der Teich ist ca so groß wie 2 Fussballfelder!!! Und ziemlich veralgt!!!! Es gibt auch ganz hinten am Spitz einen Teil dort ist es nur einen halben Meter tief und dort ist viel Schilf und viel Schlamm aber dort hat man die Karpfen im Sommer immer auf der Oberfläche gesehen!!!! Im ganzen Teich ist ziemlich viel Schlamm und ich habe von 8 mal fischen nur 2 Karpfen gekriegt, einen 7 kg und einen 6 einhalb kg !!!! Der Rest waren nur Schleien, also das ihrst wisst es sind nicht sooo schwere Karpfen drinen, sondern ca bis 12 kg!!!! Welchen Köder empfiehlt ihr mir, was für eine Montage? Weit raus in den Teich fischen, oder mehr am Rand usw. Ich bitte um eure Antwort!!! :) Danke Lg. Giuli ;)

Hallo, bin neu hier, aber habe eine Frage, ist hier jemand aus Kärnten/Klagenfurt Umgebung der den Halleggerteich kennt? Ich bitte um Antwort , denn mich würde interessieren ob man dort jetzt noch Karpfen fängt, oder ob ich jetzt besser auf Hecht gehen soll? Und fischt jemand dort? Wenn ja mit welchem Köder usw. :roll: