ok ja sorry noch mal dan sag ich mal hallo an alle
Beiträge von ömi
-
-
oh lach ja das bekomme ich glaubig noch hin
-
ok sorry noch mal an allen ich bin nicht so fitt in sachen computer . und in der rechtschreibung hab auch kein rechtschreibprogramm sorry nochmals
-
-
hallo an alle ich muss mir mal luftschaffen, aber was hier an intoleranz gegenüber forellensee stadtviendet ist zum kotzen. vorab ich bin im besitz eines angelscheins,aber ich geh auch regelmässig an mein hausteich der sehr ordentlich geführt wird.die besitzer achten peniebels darauf das die fieche ordnungsgemäss gelandet und getötet werden,also ich bin ziemlich oft da und hab schon oft genug gesehn wie angler mit angeschein mit dem fisch umgehn das ist auch nicht weidegerecht allso bitte. ich bin auch dafür das jeder ein schein haben sollte aber wovor soll der schützen also was ich dort gelehrnt habe wuste ich auch schon voher . und denkt mal alle daran was ihr am haken hängt .versteht mich nicht falsch ich bin umbedingt für das einhalten des tieschutzgesätz, und ihr dürft nie vergessen der angelsee betreiber muss unterumständen seine famielie damit ernähren . leben und leben lassen
-
Ich war gestern am Angelsee Brede bei Schwenke in HALVER ,ist ein top Gewässer sehr naturbelassen. Es sind 2 Teiche ein grosser und ein kleiner, ich habe sehr gut gefangen: 2 schöne lachsforellen und 6 normale.