okay danke
Beiträge von DerAnglerProfie
-
-
ich meinte ja welcher Köder besser ist Wurm oder Fisch
-
hehe^^ wenn du meinst
-
okay danke
-
also meine ausrüstung packt des locker!!!
-
Hallo,
Ich habe eine kleine frage wollte am Wochenende am Neckar zwischen Stuttgart und Heilbronn auf Wels gehen. Gehts da zurzeit ab auf Wels? Welchen Köder sollte ich nehmen? Wurm oder Köderfisch? und kann mir jemand vllt. einen Bereich sagen wos richtig abgeht auf Wels.Danke
Mfg Elias -
Hallo,
Ich gehe an Pfingesten nach Frankreich ins Durance Tal hat da jemand erfahrung mit dem Fluss.
Möchte da auf Forellen angeln.Mfg Elias
-
die Naab höhrt sich gut an, danke
-
joar schieß mal los
-
Karpfen, wels ist eigendlich egal hauptsache ist das es in bayern und bw ist
-
in Bw darf man nur bis 24 uhr auf aal und wels angeln aber in bayern darf man glaub die ganze nacht
-
Hallo Kollegen,
Ich suche ein See /Fluss in Bayern oder Baden Württemberg wo man direkt am Gewässer übernachten kann. Er sollte nicht direkt an einer Autobahn liegen. Evt. sollte man grillen dürfen und auch Nachtangeln.Danke schonmal für die antworten
MFG Elias
-
okay danke schön
-
Ich möchte heute abend auf Karpfen angeln und habe verschiedene Bolies welche sollte ich nehmen? (Erdbeere, Fish, Calamarie, Erdnuss/hanf, Seidenraupen, Bachflohkrebs, Kirsche) oder sollte ich lieber mit Mais angeln?
MFG elias
-
Des ist jetzt schon zu spät um zu fragen weil ich in 4 tagen angeln gehen wollte.
Danke für die Alternative -
Hey Kollegen,
Ich gehe bald an einen See wo ich mich nicht so auskenne und möchte da auf Karpfen angeln. Ich habe erfahren das durch den See eine Muschelbank durchgeht und da sich die Karpfen hauptsächlich aufhalten. Wie bekomme ich raus wo die ist? Noch ein paar sachen zu dem See er ist stark am Boden verkrautet. Mit welcher Montage würdet ihr angeln? Als Köder würde ich Würmer und Mais nehmen ist des gut für diese Jahreszeit?Mfg Elias