kann man die auch hinterm boot schleppen?
Beiträge von Hobbyfischer
-
-
sorry erkennt mann schlecht
-
Hi
gehen im Sommer nach Schweden angeln an einem See Namens Nor Algen (im Roten Bereich) haben ein Ruderboot und wollen hecht schleppen
welche Köder könnt ihr mir empfehlen welche strategie würdet ihr anwenden (hab kein Echolot)
für alle Tipps bin ich sehr dankbar
Danke im Vorraus -
hab euch ein bisschen mist erzählt
es handelt sich eigentlich gar nicht um eine Schleuse sondern um eine kleine Staustufe
aber könntet ihr mir mal tips für die Montage etc. geben? -
ich hab im internet so ne Pumpe gefunden was ist mit der? -
hey hab mir ne Tüte Pellets gekauft wie bring ich die weich und am haken weil so stein hart wie die sind hab ich da ja keine chance
dank im Voraus -
Hi
immer liest man nur über Monsterkarpfen. Ich will dieses Jahr anfangen auf Karpfen zu angeln und würde aber gerne die etwas kleineren fangen (so bis 4kg) welche Köder/Technik usw. könnt ihr mir Empfehlen? danke im Voraus -
bestimmt neben an ist eine Fischtreppe ich denke der kommt locker von oben nach unten wobei das mit dem Drill dürfte sich wirklich etwas schwierig erweisen, da eine ca. 3m hohe mauer das wasser abgrenzt und da dürfte sich die Landung besonders schwierig erweisen.
@ mepps08 bei uns ist es so 50m Abstand von der Schleuse -
also ich hab meine bestleistung mit 47 cm beim Stippen auf Weißfisch gefangen und da mit Made direkt vor dem Ufer.
einen halben Meter weiter raus und rums da war er dran -
ok und in den Nebenarmen
oder an den Kiesbetten meint ihr es lohnt sich
udn welche montagen soll ich nehmen?
dank im Voraus -
ach ja wer den Main auf der Strecke nicht kennt einige Infos:
es ist ein Kanal
Schleusen
Nebenarme
Kiesbetten -
hi
will dieses Jahr im Main zwischen Knetzgau und Roßstadt auf Wels angeln.
kann mir jemand helfen mit welchen methoden, ködern etc. ich es probieren soll.Danke im Voraus
-
Hi an alle meine mama will urlaub buchen und da wollte ich wissen ob man an oben genannten see gut fangen kann und ob juemand bescheid weiß mit welchen ködern man dort fängt
-
mer sieht auch nichts er erzeugt aber andere Druckwellen
-
des meinte ich net ich meinte ein gummifisch mit bissspuren immitiert einenen weitaus besseren verletzten beute fisch als ein ganzer
-
ich würde sie nicht flicken da die erfahrung zeigt, dass leicht zerbissene köder besser fangen
-
Allein der Gedanke daran, die Wasservögel zu verjagen um dort in Ruhe Angeln zu können,
[/quote]
wenn ich jetzt aber an der oberfläche mit Brot angel und vögel da sind und ich die verjage, dass sie meinen Köder nicht ressen dagegen ist nichts einzuwenden oder? -
war ab ca. 16 uhr am wasser bis ca. 20 uhr
-
aber gebissen hat trotzdem keiner
-
hab ich alles probiert und das sie mich gesehen haben denk ich hat ihnen nichts gemacht, da sie bis zu 10 cm an mir dran waren und sich von mir nicht stören liesen