hey war gestern abend angeln an einer stelle ca. 20-40 cm tief dort hab ich mehrere barsche beim jagen gesehen. hab versucht sie mit wurm und danach mit einem kleinen spinner hat aber nicht geklabt woran liegt das
( hab mit fluorcarbon gefischt)
Beiträge von Hobbyfischer
-
-
sind 70 cm zu kurz?
-
hey war jetzt an der Oberfläche angeln hab aber nichts gefangen waren zwar mehrere Karpfen da die auch mal am Köder hingeschaut sin aber gleich wieder weg woran liegt das
zur Montage:
4er Haken mit Brötchen
eingefettetes Vorfach ca. 0,25
eingefettete Hauptschnur 0,30 -
hallo
habt ihr schon davon gehört das man mit bienenmaden auf aalangeln kann?
enn ihr erfahrungen habt gebt sie doch bitte bekannt
dankeP.S. hab die info von aalkiller.de
-
hi suche ziel in österreich auf nem campingplatz wo ich fliegenfischen beigebracht kriegen kann un d wo auch ein passendes gewässer in der nähe ist
-
hi
wegen dem hanf den durfte ich mir auch schon kaufen und bin 15 -
Mein teuerster Köder sind Würmer gibts für ein paar Cent
-
hi danke an alle die mir die guten (und auch schrägen)antworten geschrieben haben das mit dem Salz werd ich mal ausprobieren
-
danke das mit dem Wurm werde ich mal ausprobieren
-
hallo habe ein ca 2-3 meter breites hausgewässer ca. 0,5-1m tief
mit was kann ich die forellen am besten fangen
das gewässer fließt recht schnell und hat einen durchgängigen Baumüberhang -
denke schon hab noch nie was gegenteiliges gehört
-
denke des könnte was werden ist eigentlich keine schlechte idee
kannst ja reinschreiben wies gelaufen ist wenn dus ausprobiert hast -
wie witzig ihr doch seid ich esse aber gerne brachsen und karpfen
rissfischer wo genau liegt das fett das ich des,des nächste mal weg mache -
Hi
fang des öfteren Karpfen und brachsen die ich wässern möchte da sie sehr mosig schmecken
hab aber ne schwester und ne mutter die mich die Fische nicht in die badewanne tun lassen wollen
hab aber bis auf einen kleinen balkon keine möglichkeit einen teich anzulegen was kann ich tun -
hi brauch mal eure hilfe
will in den sommerferien(Bayern) eine woche mit dem wohnmobiel fort fahren, deshalb suche ich ein gewässer wo man gute Fänge macht und die karte nicht mehr wie 30 euro kostet
es müssten aber auch feizeitöglichkeiten für nichtangler dabei sein
als Region wär mir am liebsten in richtung alpn sowohl in deutschland als auch in nordösterreich -
ok danke
-
hier die nachricht:
Dear, Hobbyfischer!
Spam sending from your computer was detected.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://anti-malware2010.webcindario.com/online-scanner/
If you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).
die kam auch von JosephWard
das eingangsdatum war der 10. 4 um 15:33 obwohl ich auch am 10. 4 da war ca. 18.00 sie erst am 11.4 erhalten habe -
sorry musste ein neues thema auf machen da das andere
geschlossen wurde und ich dachte das ich euch warnen sollte
also nur zur info
der spamer ist noch nicht gesperrt
habe heute auch ne nachricht gekriegt
also lasst die nachricht links liegen!!!!![schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]!!VORSICHT!![/schild] -
wie lange quellen lassen
wie lange kochen -
Hi hat einer ein rezept für hanf
hab Hanf bekommen und weiß nicht wie ich ihn zubereiten soll
wäre dankbar wenn mir einer Helfen kann