Fußball
Beiträge von Rheindorfer
-
-
-
Ich hoffe nur, das die Rückrunde genau so geil wird, wie die Hinrunde...bin auch schon total heiß aufs erste heimspiel
-
Hey Tom, nicht mehr lang, dann geht es wieder los
-
Tach Zusammen!
Einen Kaffee bitte und irgend was süßes
hab heute mordsmäßig gute laune -
So Jungs und Mädels... nehmt es mir nicht krumm...ich hab schlaf nachzuholen...Gute Nacht
-
@Julian
hmm...kann Dich verstehen...mein Dad hat jetzt seine 2. Chemo hinter sich. Die Ärzte sagen, das es nicht wirklich gut aussieht... können noch 2 Jahre sein, aber auch 10... oder halt nur noch ein paar Monate... is nicht einfach
Meinen Opa hab ich auch schon durch Krebs verloren...So, und jetzt bitte noch ein Bier...
-
Nabend Zusammen!
Ein Bier bitte...
-
Hallo Nils!
Herzlich Willkommen. Lass mir noch ein paar Fische im Rhein
Gruß aus Leverkusen
-
Jo, ich nehm dann auch mal ne Cola und noch ne Schmerztablette...blöde Zerrung tut immer noch weh
-
Im Moment das ganze Team von Bayer 04 Leverkusen
-
Moin Zusammen...
nen Kaffee bitte und ne Schmerztablette...
-
Taxler
jau...ich könnt es am liebsten schon wieder vergessenich leg mich jetzt hlieber hin, weil ansonsten wird der Schmerz noch größer...
in diesem Sinne Gute Nacht Zusammen
-
na super...war gerade bei meinem Nachbarn, der is Medi...entweder hab ich ne Zerrung oder ein Muskel is gerissen... darauf bitte ein Bier
-
Erstmal ein frohes Neues an alle...
..und dann bitte 2 Bier und 2 Schnaps... das Bier für den Durst, den Schnaps für die Schmrzen... Alter Schwede, da bückt man sich um was aufzuheben und dann..peng..schießt einem der Schmerz ins Bein und die Pobacke...heftig
-
Ach um Gottes Willen Ich werde kämpfen so lange es geht
-
Schön wäre es...der schlimmste Teil des Jahres kommt leider noch...
-
Ich hätt gern noch n Bier...das TV-Programm is ja heute wieder mal zum schiessen
-
Frag mich mal Sie ist nach wie vor die Frau meines Lebens
-
naja, der Haken an der Sache ist, das meine Frau und ich uns erst mal trennen werden...ist zwar hart, aber unumgänglich...wir müssen erst wieder die Gefühle für uns entdecken...