Das Wetter is doch echt furchtbar im Moment... man weiß nie, ob man lange oder kurze Sachen anziehen soll...den einen Tag is es mörderisch heiß, am nächsten Tag holste Dir nen Schupfen, weils aus Kübeln gießt...
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Uh, besser nicht... wenn ich daran denke, wie mein erster Urlaub als 6jähriger in Kärnten begonnen hat *schauder*
Ach, ich hätt gern ne große Spezi mit Eis...is bei Euch auch so warm??
-
Ui, das is ja nicht schön. Dann mal gute Besserung...
..warte, ich mach Dir noch ne Tee, damit Du wieder auf die Beine kommst
-
Guten Morgen!
Holla die Waldfee, welche Romanze hab ich denn da verpasst
Hätt auch gern nen großen Kaffee...
-
-
Klasse Geschichte
-
Ja ja, is schon praktisch, wenn man nix hört wenn seine Frau einem was erzählt
aber is blöd, wenn man bei Autofahren nix hört oder die Glotze lauter stellen muß nur weils viiiel zu leise ist ( jetzt weiß ich wenigstens, wie sich jemand fühlt, der Schwerhörig ist ). Voll ätzend -
Ok ok... dann mal her mit dem großen Bier
Kann ich gut gebrauchen... heute war echt ein doller Tag..durfte um 10 Uhr meine Arbeit unterbrechen weil ich zum Doc musste. Hab kaum noch was auf dem rechten Ohr gehört ( ging schon das ganze WE so ). Naja, ich jedenfalls dann mal zum Doc gedüst. 30 Minuten gewartet, dann kam ich dran. Sie ( jawoll, ich hab ne Frau Doktor ) erst mal links geguckt, alles in Ordnung. Dann rechts..hui, der komplette Gehörgang war zu. Na toll, das heißt Ohrspülung. Sie erstmal irgend so ein Zeugs ins Ohr geträufelt und nochmal 20 Min. warten ( fast eingepennt ). Jau, und dann kommt die da mit dieser tollen Megaspritze an und donnert mir da 5 volle Kanülen durchs Ohr bis es wieder frei war. Die erste geht ja noch, aber je freier das Ohr wurde, um so unangenehmer wurde es.
Jedenfalls kann ich jetzt wieder die Flöhe husten hörenSo, direkt noch ein großes Bier hinterher...
-
Na dann geh doch hinter die Theke und nimm Dir was...sieht doch keiner
-
also wenn man nach dem kleinen VisPas geht, darf man generell keine Fische entnehmen... so steht es jedenfall da drin ( Punkt 3 und 4 )
-
oooh, ich kann Dich sehr gut verstehen.... da geht jeder laufen
trotzdem einen Kaffee bitte...
-
Hey, warum gönnst Du Deinem Hund nicht das Leckerlie
ich kann Fußhupen eh nicht ab.. ausser Dackel, die find ich jot
-
WOW ..Petri Heil... also was Du am Band hast und Schniepel nennst, das hätte so mancher mal gern
-
Ne besser Vertretung gibt es wohl nicht..Claudia is perfekt
In diesen Sinne wünsche ich Tom und Julian ein dickes Petri und freu mich auf die Berichte...
...und Taxler bekommen wir auch irgendwie satt
ach ja, und wenn der Wirt noch mal das is...noch ein großes Bier bitte
-
Petri...hübsche Fischies die Du an Land gezogen hast
-
stimmt..ich hätte auch drauf verwiesen, aber der Link für den VisPas fehlte
und ohne den brauch er erst gar nicht die Angel auspacken... die Kotrolleure sind zwar so ganz menschlich, aber wenn Dir auch nur "übetrieben gesprochen" ne Ecke vom Pas fehlt, werde die zur Wildsau...zumindestens in der Ecke Apeldoorn/Vaassen/Epe/Emst ..das wäre so mein "Heimat"Gebiet... und die Kotrolleure sind da alles fiese, alte Säcke...
-
-
Hmm, wenn Tom jetzt Urlaub macht...wer übernimmt eigentlich die Vertretung hier?
Ach ja, ich hätt dann mal gern ein sehr großes Bier...hab mir heute die Füße wund gelatscht bei meinem Hobby: Trödelmärkte
Ihr glaubt ja gar nicht, was die Leute so alles vertickenis zwar sehr viel Schrott dabei, aber ab und an kann man echt ein Schnäppchen machen. Was Angelsachen angeht..naja, mehr als dürftig..da gibt es einen, aber da könnte ich die Sachen auch neu kaufen... was der teilweise für die Ruten haben will ist unverschämt...und das sind noch nicht mal Markenruten
-
Also..
die Erlaubnis, die Du brauchst, ist der VisPas...
http://www.sportvisserijnederl…bedingungen_kleine_vispas
..mit dieser Erlaubnis erhälst Du auch eine Gewässerliste, wo Du angeln darfst..was Deinen Zielfisch Hecht angeht, gilt in NL striktes Catch and Release
mehr kann ich Dir leider zu dem Thema nicht sagen, ich hoffe, das der ein oder andere User noch was mehr dazu beitragen kann
-
Die Tasche besitze ich auch und muss sagen, das sie sehr robuste verarbeitet ist. Was mir noch gut gefällt, die Reisverschlüsse sind so groß, das auch Grobmotoriker die Tasche auf bekommen