Beiträge von Rheindorfer

Ja ja, is schon praktisch, wenn man nix hört wenn seine Frau einem was erzählt :lol:
    aber is blöd, wenn man bei Autofahren nix hört oder die Glotze lauter stellen muß nur weils viiiel zu leise ist ( jetzt weiß ich wenigstens, wie sich jemand fühlt, der Schwerhörig ist ). Voll ätzend

Ok ok... dann mal her mit dem großen Bier :bia:

Kann ich gut gebrauchen... heute war echt ein doller Tag..durfte um 10 Uhr meine Arbeit unterbrechen weil ich zum Doc musste. Hab kaum noch was auf dem rechten Ohr gehört ( ging schon das ganze WE so ). Naja, ich jedenfalls dann mal zum Doc gedüst. 30 Minuten gewartet, dann kam ich dran. Sie ( jawoll, ich hab ne Frau Doktor ) erst mal links geguckt, alles in Ordnung. Dann rechts..hui, der komplette Gehörgang war zu. Na toll, das heißt Ohrspülung. Sie erstmal irgend so ein Zeugs ins Ohr geträufelt und nochmal 20 Min. warten ( fast eingepennt ). Jau, und dann kommt die da mit dieser tollen Megaspritze an und donnert mir da 5 volle Kanülen durchs Ohr bis es wieder frei war. Die erste geht ja noch, aber je freier das Ohr wurde, um so unangenehmer wurde es.
    Jedenfalls kann ich jetzt wieder die Flöhe husten hören ;D

So, direkt noch ein großes Bier hinterher...

Ne besser Vertretung gibt es wohl nicht..Claudia is perfekt

In diesen Sinne wünsche ich Tom und Julian ein dickes Petri und freu mich auf die Berichte...

...und Taxler bekommen wir auch irgendwie satt :raucher:

ach ja, und wenn der Wirt noch mal das is...noch ein großes Bier bitte

stimmt..ich hätte auch drauf verwiesen, aber der Link für den VisPas fehlte ;) und ohne den brauch er erst gar nicht die Angel auspacken... die Kotrolleure sind zwar so ganz menschlich, aber wenn Dir auch nur "übetrieben gesprochen" ne Ecke vom Pas fehlt, werde die zur Wildsau...zumindestens in der Ecke Apeldoorn/Vaassen/Epe/Emst ..das wäre so mein "Heimat"Gebiet... und die Kotrolleure sind da alles fiese, alte Säcke...

Zitat von Taxler

Das wird vermutlich unsere Gastro-Expertin Claudia übernehmen
    (ich sag nur Waldbeerentorte :-Q )

Das war klar :lol: nur damit Du wieder 2 Stücke Kuchen bekommst...

obwohl der Service war aller erste Sahen...Tom hätte es nicht besser hin bekommen :roll: ok, bis auf´s kochen :badgrin:

Hmm, wenn Tom jetzt Urlaub macht...wer übernimmt eigentlich die Vertretung hier?

Ach ja, ich hätt dann mal gern ein sehr großes Bier...hab mir heute die Füße wund gelatscht bei meinem Hobby: Trödelmärkte
    Ihr glaubt ja gar nicht, was die Leute so alles verticken :lol: is zwar sehr viel Schrott dabei, aber ab und an kann man echt ein Schnäppchen machen. Was Angelsachen angeht..naja, mehr als dürftig..da gibt es einen, aber da könnte ich die Sachen auch neu kaufen... was der teilweise für die Ruten haben will ist unverschämt...und das sind noch nicht mal Markenruten