Beiträge von Rheindorfer

Das mit dem Isolationsmaterial ist gar keine schlechte Idee... für Auftrieb sorgt das auf jeden Fall ( gibt die Dichte des Materials schon vor )... und es ist eine preisgünstige Alternative...

allerdings würde ich nicht nur den Stiel damit ummanteln...rein aus sicherheit ;)

Zitat von (Forellen)-Freak-

500 g hamf körner.
    200 g cocos nuss mehl .
    2dosen normales mais was man im suppermarkt kaufen kan-.-
    400 g waffelmehl kan man zumbeispiel (bei hagebaumarkt Kaufen=) .-.
    und auf jeden fall vaniele aroma kein pulver Aroma die kleinen flaschen kan man in suppermarkt kaufen 3 stück davon rein Und dan erst ma alles im (eimer)
    und vermixen ohne wasser mit dem mais wasser und wens euch zu trocken ist dan macht ihr einfach etwas milch dazu das (ist mein rezept fange dicke karpfen da Mit :=) wünsch euch was wie sagt man (petri heil Jungs & mädels :P :P :=)

sorry, das tut beim lesen schon weh :~[ ...den Text könnte mein 8jähriger Neffe mit weitaus weniger Fehlern schreiben

...vor allem ist Pfingsten schon längst vorbei :-@

...aber warum man keine Forelle fängt nur weil Karfen in der Nähe sind?? :-S dann dürfte man ja an keinem Forellenteich was fangen, weil da fast immer auch Karpfen drin sind...

Ich beneide Dich...is ein schönes Fleckchen Erde. Wenn Du es schaffst, musst Du Dir mal den Sonnenuntergang am Leuchtturm ansehen... ansonsten kenn ich da nur den Strand bzw. die Bucht, wo man erst mal hunderte von Treppen runter muss... nicht gerade zum angeln geeignet, leider

das is doch der Laden, wo man ab nem bestimmten Schärfegrad 18 sein muß und irgendwas unterschreiben, das man das freiwillig "isst". Der war doch schon mehrfach in irgendwelchen Doku´s. Wobei ich mir bei der einen oder anderen "Sauce" gedacht hab...dat kannste bestimmt als Rostlöser benutzen ;)

..wenn die nicht Gehirntot sind, sind es jedenfalls geistige Tiefflieger..
    ..hat mich jetzt 5 Minuten meiner Mittagspause gekosten, mir den Quatsch durch zu lesen...
    is schon schade, wieviel "Ahnungslose" durch die Welt irren...
    tja, werd ich meiner 2jährigen Nichte halt beibringen müssen, das ihr Onkel, Cousin und ihr Opa "Killer" sind :lol: ;)

jein, sollte nur heißen, das sich bei "Umgebungstemperatur" >4° die Eiweiße nach 4 Stunden anfangen zu zersetzen. In wie weit der Fisch dann noch genießbar ist oder nicht, weiß ich auch nicht genau. Jedenfalls ist er nach 4 Stunden noch nicht vergammelt. ;)

hab das jetzt auch nur rein aus der chemischen Sicht gesehen bzw. in dem Falle wäre es sogar eher die Mikrobiologie...

Hallo Zusammen!

Mal ne Frage, gibt es hier ein paar Kollegen, die evtl. auch schon mal in Leverkusen am Rhein angeln? Vielleicht könnte ich mich ja dann mal dazu gesellen und schon mal ein paar Tips bekommen. Ich will ja hoffen, das ich Ende des Jahres endlich aktiv werden kann ;)

Ich bin zwar noch nicht so der Experte im angeln, allerdings kenn ich mich mit Chemie aus. Und da die Zersetzung ein chemischer Prozess ist...
    .. ich weiß, das bei einem Fisch, sollte er nicht gekühlt werden ( heißt bei 4° oder kälter ) , nach ca. 4 Stunden der Zersetzungsprozess der Eiweiße beginnt...

Das Lachen hört sich an, als hätten die das von den Schlümpfen geklaut...
    bin ich froh, das ich so einen Mist Grundsätzlich ignoriere....