Nicht Shrimps...Scampis ausserdem reichen die 20 gerade mal für mich
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Lieber spät als nie...Willkommen
wo aus dem HSK kommste denn her?
-
Wem sagst Du das ich brauch das jetzt auch...um die Woche zu vergessen...aber ich stell mich jetzt gleich erst mal an den Herd...ein paar Scampis in Knobi als Vorspeise kommen immer gut
-
Du säufst doch nicht .tz .. Du opferst Dich doch nur der Allgemeinheit und vernichtest mit uns den bösen Alkohol
-
Boh, das schlimmste ist, das war erst der Anfang....es geht langsam aber sicher auf das Jahresende zu..da drehen unsere Logistiker immer am Rad...bin ja eben erst aus dem Büro gekommen... also bis Weihnachten sind Ü-Stunden vorprogrammiert...nur weil sich so ein geistreiches Genie was ausgedacht hat...dem Idioten könnt ich dermaßen eine reinhauen... wegen dem hinken wir jetzt schon eine Woche mit der Arbeit hinterher...und das is in der Pharma nicht gut
Tom, noch ein Bier bitte
-
Nabend....
Herr Wirt, 2 große Bier bitte...bin froh, das endlich Wochenende ist...die Woche war so grausam...
-
Zitat von andal
Na dann schau dir mal den Chem-Park von Bayer in Uerdingen, oder den Grünstreifen einer jeden x-beliebigen belgischen Autobahn an. Da wimmelt es von Karnickeln. Sind ja nicht doof, da sind sie sicher, wie in Abrahams Wurschtkessel!
Das kann ich nur bestätigen...im ChemPark in Leverkusen ist es auch so...da wimmelt es von Karnickeln...
Und die Hasen-Population bei uns hier in Lev-Rheindorf ist auch enorm...die bevölkern den ganzen Damm am Rhein
-
Tom, mein Freund...wann seh ich endlich, was ich verpasst habe??
-
naja, in dem Fall is das nur etwas anders... da nimmt irgendwie die ganze Welt dran teil... ich hab da richtig großen Respekt vor
Tom, noch ´n Bier bitte...sheint zu klappen mit den Medis
-
Nabend!
Ein Bier bitte ( ich hoffe, das verträgt sich mit den Schmerzmitteln )...
...boh, mir is es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen... hab gerade aufs ZDF umgeschaltet um mir die Partie Brasilien-England anzugucken... und dann die Gedenkminute für Robert Enke... da is mir anders geworden...
-
Mahlzeit... ich hätt gern ein Kaffee
man, was für ne Woche...so viel Freizeit und ich darf nix machen...
naja, werd ich mich wieder aufs Sofa verfrachten und das tun, was die Ärztin gesagt hat..Füße hoch legen und den Rücken entlasten... -
-
32 Stunden?? Oh mann, hast Du es gut....
jepp, bin back..hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs Forum...
-
Juten Morgen!!
Mal nen großen Kaffee bitte.....
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Schade, hätten wir uns mal wieder gesehen. Wird wohl in nächster Zeit nicht mehr so schnell die Möglichkeit geben.
Grüße Gerd
Ja, da hatte ich mich eigentlich auch drauf gefreut..... naja, vielleicht hab ich bzw. "wir" , wenn wir uns dann das nächste mal sehen, noch ne Überraschung parat ( und wir sehen uns wieder, das ist sicher )
Taxler
Klar, das renkt sich schon alles ein... das T-Shirt kannst Du bitte Gerd mitgeben den treff ich nach dem FT am ehsten wieder...@rhinfisher
Danke! Darum hätte ich Dich bzw. Euch eh gebeten...Fotos, Fotos und nochmals Fotos zu machenZanderschreck
tja, so is das Leben...den einen Tag läuft es prima, und am nächsten Tag kotz Dir das Leben mal wieder voll auf die Stiefel.. was soll man machen... in Gedanken werd ich bei Euch sein... -
Tach auch!
Hab eine schlechte Nachricht! Kommt auch für mich etwas kurzfristig, aber aus privaten Gründen, auf die ich auch nicht näher eingehen will, muß ich das Treffen leider absagen. So leid es mir tut, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann da terminlich nix verschieben oder sonst was, da ist nix zu machen.
In diesem Sinne würde ich sagen, trinkt ne Tasse Tee auf mich.... -
Tach auch...
ich hätt gerne mal ein Bier... muß ja doch noch mal in der Kneipe vorbei schauen ;)..aber in der letzten Zeit war so viel zu tun, das ich kaum Zeit fürs Forum hatte...
-
Puh, gerade noch mal gut gegangen... 3:2 Wolfsburg geschlagen
-
Is noch ein Kaffee da? Sonst halt ich das bis 17 Uhr nicht im Büro aus...
-