Jau...getippt hab ich natürlich für Bayer aber schaun wir mal... ehrlich gesagt ist die Liga diese Saison richtig spannend und für jede Überraschung zu haben
Beiträge von Rheindorfer
-
-
-
Quatsch, wir haben doch gewonnen Aber wenn man beim Fan-Gesang mitmacht und der Torjubel...ja, ok, auch das gemotze übern Schiri...
Wenn es denn davon ist, is es ok..aber ne Grippe könnte ich mir jetzt nicht wirklich leisten.. wir haben im Moment recht gut zu tun und haben schon einige Ausfälle... und da ich einer der wenigen bin, die so ziemlich alle Vorgänge beherschen, wäre jetzt ein Ausfall von mir fatal für meinen Chef... -
Ich hätt gern einen Tee... ich weiß nicht, obs von der Brüllerei im Stadion kommt oder ob doch ne Grippe im anmarsch ist... jedenfalls tut mir der Hals höllisch weh...
-
na sieht doch gut aus...der HSV führt gegen die D************ von der anderen Rheinseite
-
Ohne den Holländer wäre es jetzt Platz 15 für den FCB
Komm Tom, wir genießen einfach, das wir im Moment die Lederhosen an haben
-
-
Diese Saison zu tippen kommt dem Lotto-Spiel gleich...
-
-
Zitat
Die gefährliche Flügelzange vom FCB, bestehend aus Robben und Ribery...
Sorry, aber erwähen nie einen Franzosen und Holländer gleichzeitig Das mögen wir "Käseköppe" nicht sonderlich Robben is schon ein geiler Spieler..das der sofort sticht war mir auch klar -
Herr Wirt!
Ein Bier fürn Tom und mich...wir müssen den Sieg von Leverkusen feiern
-
Und was für´n Lauf.. der macht richtig Spaß
-
Tom
Deswegen lass ich mich in Langenfeld ja nur noch vom Azubi bedienen -
Tom
HEIMSIEG!!! Und immer noch...SPITZENREITER!!!Alter, was für ein Spiel.... hätten die in der 1. Halbzeit auch nur annähernd ihre Chancen genutz wäre Bochum zweistellig nach Hause geschickt worden...
-
Selbst in den Läden von Askari hat man Probleme, das zu bekommen was man will...
-
Oh jee...
*schnelleinenSchapsfürAndyhinstell*..wir war das Angeln den sonst so?
-
-
Tom
Seelenverwandt?? Mir wäre Pauli noch sympathischer, wenn wir im Pokal nicht immer gegen die verlieren würden -
Junge, Junge...Pauli dreht aber mal so richtig auf...4:0
-
Zitat
hr putzt Eure Autos wenn Ihr zum TÜV müsst ...? Razz
Wieso dass denn!bestimmt nicht wegen dem TÜV-Menschen... ich reinige ihn ja nur grob, so das ich den Weg zur Werkstatt finde