Och Gerd, jetzt mach mir doch nicht die Nase lang
Aber wenigstens bräuchte ich, wenn ich angeln gehen möchte, nicht das Auto zu beladen Hab einen vielversprechenden See um die Ecke gefunden
Beiträge von Rheindorfer
-
-
So, ne große Spezi wäre jetzt genau richtig... hab irgendwie keine Lust mehr, im Büro zu hocken, aber bis 17 Uhr muss ich noch
-
Schimpi
wie kommt es, das Du müde bist? Konntest Du heute Nacht nicht schlafen und hast Bikinischönheiten gezählt??Ich glaub, ich mach noch mal ne Wanne voll Kaffee
-
Besser ist das Ui, am WE kann ich Auto putzen...Montag muss ich zum TÜV
-
Du kannst aber auch Dynamit nehmen so hat man das im Wilden Westen gemacht
bitte mal nen Kaffee... Bier am morgen is doch nicht so das wahre
-
Tom
So, 2. Heimspiel...ich hoffe auf ein schönes Spiel und den Erhalt der Tabellenführung..aber ich muß schon sagen, in der "neuen" Arena macht das wieder richtig Laune... -
So früh schon Alkohol??
ok, das desinfiziert...2 Bier bitte -
Na wenn ihr bei den Nimm2 schon so abgeht, was passiert dann, wenn ihr die Werther´s probiert
-
Zitat
Wieso Kostüm ??? Ich lauf immer so rum.
..glaub ich Dir sofort...könntest ja ne Zwillingsschwester sein..und lass auch das blöde Lied zu Hause nicht das Du doch schwimmen musst
-
och joo, ne große Spezi könnt ich jetzt auch vertragen
-
na dann mal willkommen zurück
-
Nee, danke...Kaffee reicht
-
hast Du Dir schon bei SIXT einen Kleintransporter gemietet?
-
das schon, aber selbst da musst Du Dich jetzt sputen, bevor die das wieder einlagern
-
Ich nehm auch mal ne große Tasse
-
Nee, bei uns am See ;-))) da kannste schön liegen, Dir die Sonne auf den bauch scheinen lassen, was angeln und noch Bikinischönheiten nachgucken
-
Och Domi,
da bist Du nicht alleine...wäre jetzt auch lieber am See...und wo bin ich?? Im Büro...
ich trink ne Cola mit...
ach ja, gut mit den Holländern klar gekommen
-
andal
als Kind war es immer ein Traum von mir, mal mit nem Brummi mit zu fahren aber ich glaub, heute würde "meine Regierung" das nicht wollen... die vermisst mich ja schon nach 24 Stunden aber ihr habt da schon nen harten Job, da möchte ich nicht tauschen wollen... -
War irgendwas in dem Kaffee??
-
Hey, netter Bericht