Beiträge von Esoxfreund

Tom

In Bremen ist Aufbruchstimmung, der Sieg war fest eingeplant ..
    Victor wird es richten, die Manschaft hat endlich mal einen Plan :)
    Lass uns mal Montag abend auf Arbeit telefonieren, ich will morgen abend mit Matze mal so eine abendliche Runde mit Wobbler machen ;)
    Wie läufts bei dir, warst du heute auch nochmal los ?

Tom

hab dein Anruf zu spät gemerkt, hatte ein wenig Streß auf Arbeit.
    Kannst auch ne PN schicken, ansonsten Telefonieren wir in kürze wieder !
    Ich war heute vormittag mit Vatern angeln, mit Mais und Bologneserute an nem See ..
    Die Karpfen wollten zwar nicht, dafür habe ich ne Plötze von 35cm gefangen (ist fast wie nen 40er Barsch) :lol:

ich ruf dich abend mal an, Thomas ..
    werde jetzt auch nur mal ne Runde mit meinem Fahrrad drehen, heute morgen war es Arschkalt und kratzen angesagt, rechne mir da auch nichts aus. :stupid:

Glückwunsch Thomas, na läuft doch :gut:
    Freut mich für dich, besonderes Petri weil du Frankfurt-Werder 1:1 getippt hast, auch wenn der Punkt für (uns) Werder glücklich war.
    Morgen teste ich mal ne abgelegende Stecke bei mir, aber hast schon recht hier angelt echt jeder...
    Angeln ist Sport Nr.1 hier im Osten, dann kommt lange nichts und dann kommt Angeln und Biertrinken :lol:

man kann sich das immer schön reden, um sich die Tüte voll zu machen >:-)(

@Abufreak absolut volle Zustimmung, ich lasse mir da auch nicht reinreden ..

Bei uns sind es die Fischer, der Osteuropäische Kormoran und die alten lebendköfifetischisten die den meisten Schaden machen >:C
    Das summiert sich dann und niemand braucht sich über schlechte/schlechter werdende Bestände wundern, Fische wachsen ja auch nicht auf den Bäumen.
    Die Gesetze wie in Holland werden wir hier leider nie haben, dabei will man doch nur eins ..
    sein Hobby ordentlich ausüben und nebenbei auch noch vernünftig fangen
    8)

ich wollte hierzu auch mal meinen Senf schreiben, aber das was Tom hier schreibt kann ich nur unterschreiben.
    Früher war eben genug Fisch da ..
    Petri Gerd, sehr schöne Barsche .. zerstückelte Bilder im Forum finde ich persönlich nicht schlimm.
    Der Fisch ist das was zählt und das Orginalbild bleibt in der privaten Datenbank ..
    muß mir auch mal ein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm besorgen ;)

Petri na siehste läuft doch :-)
    Der Barsch ist ja echt "bullig" , meiner von heute (gleiche größe) wirkt bei weitem nicht so korpulent, muß ich doch morgen mal ein Bild einstellen.
    Glückwunsch, so wirds nun hoffentlich weiterlaufen :)

deftig, deftig ;)
    ne, ich war gestern abend zu platt zum angeln ..
    ich muß pausieren, aber ab nächster Woche (Urlaub) schlag ich dann (wir) zu :karate:
    kannst gerne morgen abend mal auf Arbeit durchklingeln, Petri auch zum Hechtchen ....
    noch größere Augen machste, wenn da nen 48er Barschmopel dranhängt |8O

Andy, das mit deinem Kahn ist ja echt ne miese Nummer ..
    hab ja auch so ne kleine Nussschale, kann ich voll und ganz nachvollziehen ..
    mir ist damals mal was ganz ähnliches passiert, mein Anka Kahn lag an der Spree angekettet und irgendjemand muß das gestört haben ...
    geklaut wurde er nicht, aber er war total zerstört :bang: