na so schlecht war meine Laune nun auch nicht
Ich dachte jeden Moment der Kreuzer sinkt ..
Bei dem Wetter dürfte sich bei dir auch Entzug einstellen, dein Rucksack steht doch sicher schon gepackt mit 10kg Gummizeugs an der Haustür
Beiträge von Esoxfreund
-
-
Die Fireline ist ne Schnur ? Laughing
Beim Thema Fussball zu bleiben, was soll ich denn als Bremer Jung sagen ??
Wir haben 5 Jahre in Folge CL gespielt, nun verlieren wir verdient beim letzten in Augsburg ...
Kein einziger hat dies getippt und doch war das so klar...
13 Mio miese gemacht letztes Jahr, die Stars mussten weg ...
Die ganze Kohle steckt im Stadion, aber niemand will diesen sch.... Fußball sehen ...
Ein Umbruch findet angeblich statt, nur der Trainer ist nach 40 Jahren in Bremen unantastbar ...
Sei zufrieden was gerade in Dortmund abläuft, solange Klopp dort trainiert, würde ich mir keine Sorgen machen..
Nach dem Double 2004 dachte ich auch an Goldenene Zeiten, nächtes Jahr spielen wir in der zweiten Liga. -
Petri Thomas, na da biste doch mal belohnt worden
Bei den Spritpreisen kannste dat nicht oft machen, aber diesmal hat sich die Flucht ja jelohnt -
Na siehste, da hat sich doch die Hartnäckigkeit gelohnt, schöner Fisch
Petri auch an Lahni und co.. -
Petri Thomas,
wo hast du denn den wieder rausgesnoekt ?
-
sehr schöne Bilder, Petri den Fängern
-
-
@all
vielen Dank für die Petri"s
Bis 1,20m ist das schon nen schöner Küchenfisch für die Räuchertonne.
Viel größer muß er auch nicht sein, gerade wenn man nur mit leichter Rute unterwegs ist.Gruß Marco
-
Endlich der Meter ist geknackt
Wir sind ja hier im Osten an der ODER angeltechnisch wirklich nicht zu beneiden...
Ein paar nette Barsche konnte Kumpel Thomas ja wenigstens fangen, ansonsten beißt ja kaum noch ne Hechtfritte an unserem Grenzfluss...
Gestern hatte ich dann allerdings mal richtig Glück, mit der leichten Barschrute wollte ich ne halbe Stunde vor der Nachtschicht noch ein paar gestreifte ärgern.
Am 3er Spinner gab es plötzlich nen herben Einschlag und nach 5min Drillspaß konnte ich meinen Wels PB auf 101 cm verbessern..
Zum Glück war noch jemand in der Nähe, der ein paar schöne Bilder machen konnte, so konnte ich den Wels schnell wieder in sein Element lassen.Danach ging es sehr gut gelaunt zur Nachtschicht
-
Petri Thomas ..
-
Petri den Fängern !
-
ein dickes Petri, der Saisonstart läuft ja nicht schlecht bei dir
-
Danke Schimpi !
Man,Man,Man...
Da angelt man sein ganzes Leben an seinen "regionalen" überangelten Gewässern, man fängt trotzdem hier und da seine Fische, aber der verdammte Ü 40 Barsch will einfach nicht ans Band.
Bin sowas von Mega-Happy, der Barsch wird hoffentlich weiter für einen guten Bestand in meinem Lieblingsgewässer sorgen. -
Glückwunsch !
Nach der Arbeit war wohl heute besser als vor der Arbeit -
Thomas,
ging noch was am zweiten Spot ??
-
So dann schneide ich mal eben die Torte an
Allet jute, die besten Wünsche und immer ne straffe Schnur bei unseren nächsten Einsätzenund wenn MC Biber nochmal an unser Boot nagt, bekommt er was mit dem Paddel
-
-
Das hört sich echt übel an, Thomas
Das schlimme ist noch, das die Polizei 45min braucht um zum Tatort zu kommen...
Die Polizeistationen werden hier einfach zusammengelegt,trotz der hohen Grenzkriminalität...
die kleinen geschlossen und wenn die Polizei dann mal da ist, sind die Täter schon in der Ukrainena hoffentlich hält sich der Sachschaden in Grenzen ..
-
Zitat von Onkel Tom
Alleine mein Vorrat an allen Arten von Gummigetier reicht mittlerweile vermutlich ein halbes Leben. Ich könnte mir jeden Tag etliches abreißen und würde trotzdem sehr lange nicht nachkaufen müssen. Laughing
Dat kann ick bestätigen, nen Angelladen ist nichts dagegen ..Unser Vorrat an Jummigetier reicht für ein weiteres Leben
-
Ach der Wirt verliert doch nicht die Lust am Angeln, dafür werde ich schon sorgen
Ich schau mir schon ein paar Teile für den Sommer an für die Top Water Angelei beim Wirt am Teichhttp://www.spinnerundco.de/wob…ft/oberflaeche/sammy/100/
Wirt, mir ist da auch der 65er Sammy ins Auge gefallen, allerdings wird der wohl nur noch am FC Vorfach vernünftig laufen