bei mir kam heute ein Päckchen mit Leckereinen aus dem Nachbarland :p
neben den Jerkbaits von Dorado gab es noch einige kleinigkeiten.
Beiträge von Esoxfreund
-
-
dann setz mal auf Tom, komme gerade von der Nachtschicht und kann nen Becher vertragen
schade das das blöde Kraut schon wieder so wächst
Bei mir wirds dann erst am Mo/Di was mit angeln, dafür fällt Sonntag die Nachtschicht weg und ich kann Deutschland sehen -
-
In Polen kostet das Bund bei uns 2,20 Euro ...
war vorhin zufällig drüben und hab auch gleich welchen mitgebrachtThomas
Die Hornies stehen auf viel Sonne, in der nächsten Woche soll es etwas kühler werden und wie es dann komendes Wochenende aussieht, muß man erstmal abwarten...
wird schon werden, es wurden ja auch schon welche gefangen -
Ne war nicht bei dir, war in meiner Ecke...
gebissen hat es relativ schlecht, was wohl am starken Sonnenschein lag.
vielleicht fahre ich heute nochmal hin, aber dann erst gegen Abend
hoffentlich spielt das Wetter nächsten Freitag mit wenns auf Horni geht, sieht ja nicht so doll aus...
viel spaß in Erkner, haben die Fische mal Ruhe vor dir -
Na Thomas, ne Nachtschicht ist doch prima :p
bei mir kam gestern auch wieder die übliche Kinderstube raus, was man sich hier bei uns durch die Baby-Hechte angeln muß, glaubt ja keiner ...
der Höhepunkt gestern, ne dicke 50cm Brasse mit Laichausschlag, an ner 10cm Seniorita seitlich gehakt
Gruß und nen Käffchen bitte -
Das wäre natürlich schön und das noch am FKK Strand :p
Tom, ich ruf dich gegen 8 mal kurz an ...
vorher gehts aber kurz ins Bett, denn es geht heute noch zur Nachtschicht -
Guten morgen, ich nehm erstmal nen Kaffee
Das mit dem "ich muß mich zwingen mit dem Arnaud durchzuangeln", hat bei mir mal wieder nicht so geklappt
Einen zwerg hatte ich auf Mat Tiger, den Rest und einige Fehlbisse gingen auf "Seniorita"in 10cm.
Ich muß aber sagen, ich war nur an den Badestellen und hatte nicht mal ne Wathose mit..
Für die Woche steht Mi/ Do ein Besuch an meinem Lieblings-See an , da freu ich mich schon ohne Ende -
Guten Abend !
Ich konnte meine Hecht-Statistik auch weiter ausbauen, allerdings deutlich nach unten
Am Freitag vor der Arbeit gab es auch 5 Hechte in der FKK Grube, dabei war nicht einer der maßig war
Das Problem mit der "Mittelschicht" ist in den Gruben wirklich schlimm, durch die Kinderstube muß man sich regelrecht durchangeln..
bin aber guter Hoffnung, sollte die ODER bald fallen, gibts an meinem Hausgewässer auch wieder den einen oder anderen besseren Fisch..Thomas die Hornhecht Tour ist schon in weniger als 2 Wochen
-
@ Julian
es ist ja nicht so das ich nicht genug Köder hätte, aber der Mat Tiger fehlt mir noch in meiner Sammlung
Thomas
vom Boot geht sicher auch mal wieder nen guter, mal sehen wann der erste gute Barsch dabei ist -
für mich bitte ein frisch gezapftes, hab mir eben noch schnell den Arnaud bestellt Herr Wirt :p
Mi oder Do werd ich vor der Spätschicht noch schnell ne Stunde dein Hausgewässer besuchen um ein paar Würfe zu machen..
mal sehen vielleicht klappts ja mit dem "vor der arbeit Hecht" -
Schön Herr Wirt das du noch nen Hecht erwischt hast, ich hatte ja mal wieder richtig Pech heute
Egal die Saison ist lang und es kommen noch so einige Hechte, hauptsache die gestreiften Räuber beißen dann auch nach der Schonzeit -
Na da hat der Wirt doch heute Geburtstag
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute, das alles optimal läuft und natürlich immer dicke Fische ...
jetzt wo du Gewässerwart bist, da hängen wir dir gleich mal nen Zander an den Haken
ich ruf dich heut abend mal kurz an, na dann feier schön
beste grüße Marco -
ein dickes Petri den Fängern der letzten Tage
ich war heute auch nochmal los und konnte 2 Hechte fangen, wenn Onkel Tom den Köder sieht, wird er sicher schmunzeln
http://img189.imageshack.us/i/bild1uw.jpg/]
ja der Arnaud ist wirklich prima, auch wenns kein Riese ist, ich freu mich trotzdem über jeden Hecht.
-
sehr schöne Bilder, das muß man mit Selbstauslöser erstmal so hinkriegen
Petri Heil mein Freund
-
Miss Shad von DELALANDE
-
Super Thomas, na und morgen gehts mit dem Boot raus ?
ein dickes Petri von mir -
Thomas, genauso so ...so wie du das beschreibst genauso ist das bei mir auch
nur am arbeiten und hast du mal ein oder zwei Tage frei, ja dann regnet es ...
ich könntedas schlägt echt aufs gemüt, meine Laune ist echt im Keller.
-
na dann gibts ja endlich Freibier bis der Arzt kommt
Thomas ich pass nicht auf deine Hütte auf, aber auf deinen Zapfhahndann viel spaß beim Forumstreffen
-
da liegen ja meine Gummis, mein Lager ist ja auch noch voll, aber was man hat das hat man
Die Gummis haben aber auch ein Manko, durch die relativ weiche Gummimischung halten sie nicht so viele Bisse stand, schnell muß man den Köder wechseln