Beiträge von Esoxfreund

kann natürlich auch ein Giebel sein, oder ein wildes etwas davon :lol:
    habt ihr den Fisch mal gemessen ??
    bei mir gabs nur Baby Hechte gestern wie heute, das größte Baby hatte ich heute an der Autobahn mit Gummi (geschätzte 47-50cm). zu viel Sonne :-C
    Ein Döbel und einige Barsche gabs noch nebenbei...

das Wasser fällt immer mehr, hab heute 2 Gummis in den Steinpackungen gefunden (ne Sandra+ein Kopyto)

hehe, ich hab auch so ein schwarzes Opel-Moster mit 101 PS :karate:
    kauf dir ein altes, gebrauchtes Auto von nem Rentner was nicht mehr viel kostet, Kratzer und beulen kommen sowieso mit der Zeit...
    wenn du viel am Wasser unterwegs bist, kauf dir kein tiefergelegtes ...
    sonst kannst du manche Hot-Spots schlecht erreichen :badgrin:

das ist ja schon streß mit 8 Ruten, kommt man ja gar nicht dazu mal ein Bierchen zu trinken Ö|
    was solls wenn es erlaubt ist, bei uns wird zwar nur mit 2 Angeln geangelt, dafür angelt hier fast jeder mit lebenden Köderfisch (die ältere Generation).

also ich hätt jetzt auch gern nen Schnitzel vom Wirt, oder ist der schon wieder in seiner Wathose unterwegs ? :DD

von mir auch schöne Grüße zum Geburtstag !!

wer sich wundert das Tom nicht mehr schreibt ... ja der Wirt hat PC-Probleme, warscheinlich die Grafikkarte Ö|

waren heute zusammen angeln, am Ende hatten wir zusammen 5 Hechte bis 60cm

ich nehm auch ein Bier,
    Gruß Marco

Carp Gear

einen Gerlinger Katalog mehrfach lesen "studieren", das ist echt krank :)

Ne mal im ernst, ich bin froh das ich da nicht alleine bin ...
    was hab ich in meinen Nachtschichten Kataloge gelesen, Artikel +Preise verglichen, ich wusste irgendwann alles auswendig :oops:
    du bist völlig normal und brauchst keine betreuung :irre:

Mahlzeit allerseits,

die bestellung ist seit gestern raus Thomas !
    War bis vor kurzen mit Vatern draußen angeln, gab aber nur kleine Fische...
    ich sag nur 5:1 für mich, aber Vater hatte den einzigsten knapp maßigen Fisch. :roll:
    Gruß Marco

@hechtis ... viel zu viel Sonne

spitzen Bericht Thomas, hast mal wieder alles auf dem Punkt gebracht :)
    war ein netter Trip und das schreit nach wiederholung, trotzdem bei uns muß man sich auch jeden Fisch hart erarbeiten :robinhood:
    Das Gewässer liegt am rande der stadt, ist aber vom Ufer so gut wie nicht oder nur sehr schwer zu beangeln..
    mehrere Steinpackungen, Holz und auch Eisenteile erschweren das Angeln, dazu kommt das der Wasserstand zu beachten ist.
    vom Kahn lassen sich die meisten Hänger lösen, das feine Flüsschen ist eine echte Kinderstube und ab und an gibts mal ne überraschung.

ein ganz dickes Petri von mir Thomas, sehr schöne Barsche hast du da gezockt :-)
    ich verspreche dir, wenn wir Montag bei mir angeln waren, wirst du dir noch mehr Vibrax Spinner kaufen :supercool:
    Bei mir gabs heute ebenfalls ein paar Fischies, 3 Baby Hechte und ca. 10 Barsche bis 25cm ... natürlich auf meinen lieblingsspinner.
    morgen abend müssen wir unbedingt :telefon:
    Gruß Marco